DV Richter in der Kampf Metro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !
    In der Kampfmetro gibt es diesen Mann, der ''das Potenzial'' deiner Pokemonen bewertet. Gibt es schon eine genaue Tabelle mit den Werten ? Die meisten Aussagen kann man mit den von dem Richter aus HG SS vergleichen, aber manche halt nicht. Um meine Frage konkreter zu stellen: Ich hab halt ein wenig gezüchtet, da ich ein paar gute Metro Pokis haben wollte (sprich gute DVs und Wesen), aber der DV Richter sagt mir immer nur höchstens was zu zwei Werten (also als beste Werte), sagt dann aber immer das ein Wert ''besser'' ist als der andere den er mir nennt, will mir dann aber am Ende klar machen, dass sich niemand bei beiden Werten mit dem Pokemon messen kann (also 31er DV). Irritiert mich ein wenig, hoffe mir kann jemand helfen.

  • Hallo!
    Das er sagt das dein Pokemon in den jeweiligen werten besonders gut ist bedeutet das es zb. sehr starken angriff hat oder sehr gute Spez. verteidigung. Es heisst nicht das dein Pokemon vom angriff her das stärkste ist.

  • Zuerst sagt er, ob es im Durchschnitt gute DVs hat. Dann den besten Wert. Wenn er dann auch noch sagt: Auch der Angriff ist nicht von schlechten Eltern, dann ist dieser Wert 31. Also wenn dein Pokemon 6*31 DVs hat, sagt er:
    Sein größtesPotential liegt in den KP. Auch der Angriff ist nicht von schlechten Eltern. Auch die Verteidigung ist nicht von schlechten Eltern. Auch der Spezial Angrif ist nicht von schlechten Eltern. Auch die Spezial Verteidigung ist nicht von schlechten Eltern. Auch die Initiative ist nicht von schlechten Eltern

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!