Internet Explorer 9 - Installationsproblem!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mir den heute erschienenen Internet Explorer 9 (Windows 7 64-Bit) installieren, aber es gibt ein Problem.

    Ich starte den Setup, dann kommt erstmal eine Meldung, dass bestimmte Programme geschlossen werden müssen. Der Setup macht das und der eigentliche Installationsprozess beginnt. Am Ende kommt dann aber eine Meldung von wegen "Die Installation wurde nicht abgeschlossen" und ich sollte auf die Verknüpfung am Desktop klicken für weitere Hilfe.

    Kann mir jemand helfen?

    (C) Kannpfuchen. Du darfst keines der in diesem Beitrag stehenden Wörter oder Satzbauteile weder in identischer noch in veränderter Form verwenden.

  • Hast du ihn hier heruntergeladen? Oder auf einer externen Seite? Vielleicht hast du den RC versucht zu installieren?


    Ich habe ihn heute selbst heruntergeladen und es klappte alles einwandfrei!

  • Wollte Bescheid sagen, dass es bei mir noch immer nicht funktioniert.. .__.


    (Ich hab schon wieder genug vom ach so tollen IE 9 .__.)


    NACHTRAG: Hab' jetzt Windows nochmal neu installiert, jetzt funktioniert's auch mit dem IE 9. Das Minimalprinzip gefällt mir wirklich sehr und Minimalprinzip bei dem heutigen "Internet-Irrgarten" finde ich sowieso gut :)

    (C) Kannpfuchen. Du darfst keines der in diesem Beitrag stehenden Wörter oder Satzbauteile weder in identischer noch in veränderter Form verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kannpfuchen ()