Trainingsmöglichkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, im Moment häng ich an den Top4 und verlier jedes mal schon beim ersten Trainer ;( (was wahrscheinlich daran liegt das meine pokemon in meinem Team die ganze zeit zwischen dem Team und den Boxen hin und her wechseln, sogar mein Starter)
    Naja und mein Team besteht im Moment aus:Chillabell Lv.42, Lin-Fu Lv.43, Kapuna Lv.45, Swaroness Lv.45, Laternecto Lv.46 und Serpiroyal Lv.46.
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie ich die am effektivsten hochlveln kann?


    mfg PokiPoki :)

  • gib laternecto glücks-ei und trainier das auf lvl. 52 in der siegesstrasse. dann kannste geg'n den psycho und geist fritzen gewinnen, dann trainer lin-fu auf 52 und swaroness. damit sollte die top 4 kein problem sein. gegen n und g-cis musste halt erneut leveln^^

  • Da sieht man wieder: Zuviel ist ungesund ;D
    Ich hab nur Rabigator und Flambirex trainiert, und beim 1. und 3. Gegner der TOP4 keinen KP Schaden bekommen^^
    Ansonsten solltest du wenigtens in der Siegesstraße trainieren, da sind die stärksten Pokemon die du finden kannst...

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]