KreTIEF.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich mache mit PS Pokemon.
    Aufträge werden angenommen obwohl ich noch ein Projekt am laufen habe und zwar: an der Seite des Sturms.
    Kritik wird gerne angenommen.
    Werke:

    Woingenau

    Ditto<3

  • Huhu =)


    Oha… jetzt hat sich hier immer noch keiner gemeldet, daher werde ich dir nun mal ein kleines Feedback hinterlassen.
    Zuerst möchte ich dich jedoch noch auf die Regeln drauf hinweisen, denn die besagen, dass man auch etwas mehr zu seinen Bildern schreiben muss. Das kannst du auch in den offiziellen Fanwork-Regeln nachlesen. ^^ Zudem wäre es auch ganz nett, wenn du deinen Startpost noch etwas ausbaust. Wenn du dir andere Topics anschaust, dann findest du da meist auch noch eine kleine Einleitung. Wäre bestimmt auch ganz nett, wenn du auch noch etwas über dich als Künstlerin schreibst. Vielleicht sollte auch der Titel deines Topics etwas positiver wirken. Ansonsten ist es aber schön zu sehen, dass es dich auch in den Fanart-Bereich verschlagen hat^^


    Auf deine einzelnen Bilder werde ich jetzt noch nicht eingehen, aber ich versuche dir mal ein paar Tipps zu geben, damit du dich beim Malen verbessern kannst. Wie es mir scheint, hast du versucht, 3D zu malen, nicht wahr? Beim Zeichnen läuft das aber etwas anders, als beim Spriten oder so, denn man hinterlässt nicht so schwarze Ränder, wie du es bei dem Woingenau gemacht hast. Man setzt auf andere Weise Schatten. Man hat erst mal ein genaues Motiv, was ja bei dir entweder Ditto oder Woingenau wären. Dann überlegt man sich, woher das Licht kommt, also muss es eine Lichtquelle geben. Auf der jeweilig anderen Seite sind dann die Schatten, da dort ja kein Licht hinfällt. Die kennzeichnet man aber etwas anders, als du es im Sinn hattest. Habe mal versucht, es mit ein paar Skizzen etwas Klarer werden zu lassen. :>


    Des Weiteren solltest du noch etwas an den Motiven arbeiten, würde ich mal sagen^^ Sie sind noch etwas „normal“ will ich mal sagen. Vielleicht schaust du dir dazu einfach mal die Malkurse auf bisafans.de an oder schaust sie dir mal hier im Fanarts-Bereich an. Das macht wirklich Spaß und man lernt die einzelnen Pokémon dadurch auch sehr gut kennen. Wichtig ist es, dass du immer die Proportionen richtig setzt und auch bestimmte Merkmale beachtest. Bei deinen beiden bisherigen Werken ist das natürlich weniger der Fall, da sie nicht so viele „Formen“ besitzen. Aber für die Zukunft hilft es dir vielleicht ein wenig. ^^


    Das war es dann erst mal von mir. Ich bin mir sicher, dass du dich noch deutlich verbessern kannst, daher bleib dran :>
    LG~