Safari Zone Kindwurm , Tanhel , pionskra , Larvitar , Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • endlich kann ich diese Blöcke in der Safari Zone verwenden das problem ist wie ??
    für das Pokemon Draschel brauche ich weniger Tage als bei Kindwurm
    Draschel : 21 x gestein , 70 Tage
    Kindwurm : 9 x Wald , 19 x Gestein , 110 Tage
    welches ist besser ?? wenn es kindwurm ist was soll ich denn da einsetzen ??
    das gleiche bei Metang und Tanhel
    Metang : 28 x Gestein , 30 Tage
    Tanhel : 21 x Gestein , 70 Tage


    Pionskora : 28 x Gestein


    Larvitar ( tags ) : da brauche ich nichts oder ??


    Kaumalat : 13 x Ebene , 17 x Gestein , 100 Tage


    Fragen :
    1. wenn bei draschel steht 21 Gestein was für blöcke soll ich hinlegen ?? und WOHIN ?? sollen die nebeneinander sein außeinander mindestens 3 felder abstand und und und ??
    2. bei Kaumalat steht 13 x Ebene und 17 x Gestein was heißt das ?? was muss wo hin welche blöcke dies und das und und und ??
    3. das gleich auch bei den pokemon Kindwurm wie in frage 2
    4. wie lange würden MAXIMAL 110 Tage in der pokewelt dauern ?? muss mein ds dafür an sein aus sein muss ich was bestimmtes machen wo mehr zeit weggeht ??
    5. meine felder sind alle bereit wo alle pokemons die ich fangen möchte in der Safari Zone bereit würde ich sagen wir mal alles platzieren und da ich neu in Johto bin und alle 8 orden habe und dann zur safari zone gehe sind dann 110 Tage vergangen ??


    INFO : ich kann als blöcke Buchsbaum , Rote Blume , Weiße Blume , Bank , Flagge , und Straßenlampe verwenden


    ich danke jedem der mir antwortet danke

  • 1. Man muss Sachen wie Kleiner Felsbrocken/Stein(k.A welche die genaue Bezeichnung ist, aber halt ein Felsen), Großer Felsen , Bemooster Felsen legen. Die Sachen( felsen, etc.) werden durch Anrufe von Baoba( oder Baobo) freigeschaltet. ALso immer schön spielen und ca. nach 4 Anrufe kannst du alles mögliche legen bzw. besitzt diese Items. Wohin ---> In denr Landschaft, die in Bisafans angegeben war. Bei Draschel wäre es die Landschaft Moorlandschaft. In den Gebiet kannst du die Blöcke in beliebigen Abstand legen, hauptsache in Moorlandschaft.


    2. Gestein sind halt diese Felsen, die ich in 1 genannt haben, die durch Anrufe freigeschaltet werden(glaube, die Anrufe sind Zufall). Ebene ist die Blume, also weiße und rote Blume, die du schon besitzt. Diese musst du in Felsenufer legen, was in Bisafans steht.


    3. Gestein siehe Punkt 1. Wald sind halt die Bäume, wobei Buchsbaum bei mir glaube ich, nicht zur Auswahl stand, könnte mich auch irren. Großer Baum, Baumstumpf(Namen nicht sicher) sind zum Beispiel Waldgegenstände. Items in Waldesufer platzieren.


    4. Du musst 110 Tage warten in der realen Zeit. Bei manchen klappt eine Methode, indem man 110 mal auf 23:59 umstellt, ins Spiel kommt, warten bis 0:00(vlt speichern) und dann wieder auf 23:59 umstellt... Keine Garantie, aber ein Versuch wert.


    5 Die 110 Tagen werden erst gezählt, wenn du die Blöcke plaziert hast. Du knnst aber auch die Ebenegruppe bei Kaumalat die Blume erstmal voll belegen und falls du die Steine besitzt, diese dann, je ob du lange die Blume liegen gelassen hast ein anderes Verhältnis machen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel