Skallyk,Grypheldis und Tentantel in White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi , wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich eine Frage zum Pokemon Skallyk . Man kann es ja nur in der Schwarzen Edition fangen , da wollte ich fragen ob es in der Weissen Edition Trainer gibt die Skallyk und seine Entwicklung haben . Ich möchte diese Pokemon nur sehen nicht gefangen haben. Und dann noch eine Frage zu Trainern die das Pokemon Tentanetel haben .


    Also kurz : Wo sind diese Trainer ?


    Danke schon mal für Antworten ;)

  • da es in schwarz auch keine trainer gibt die geronimatz besitzen, und die beiden pokemon gegenstücke sind, meine ich, dass es in weiss auch keine trainer mit skallyk im team gibt. Tentantel hat kein einziger trainer sowohl in weiss, als auch in schwarz, also musst du es dir aus einem kastadur (fangbar in elektrolith höhle) entwickeln.

  • Nein ich glaube das ist eine der einzigen Editionen wo wenn man alle Trainer gemacht hat ein normales Pokemon nicht gesehen hat. Man muss es rübertauschen bzw. gegen ein Freund kämpfen der das im Team hat.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.