Pokemon tauschen mit nur einer NDS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal!


    Ich habe schon soo lange gegoogelt und auch in allen Foren gelesen und gesucht und NICHTS gefunden :(
    und tut mir leid falls ich im falschen Bereich poste!



    PROBLEM:


    Ich habe zB die Diamant, Heart Gold und die Schwarze Edition. Auf der Diamant hab ich beispielsweise ein Arceus und Dialga usw. und auf HeartGold Ho-ou und Suicune usw. oder in Schwarz jetzt das Victini, die mir wichtig währen und die ich zB von der HeartGold auf Diamant tauschen wollen würde. Mein Problem ist aber, dass ich nur eine NDSi Konsole habe und keinen kenne der in meiner Umgebung noch eine hat.

    Meine Idee war ein Pokemon im GTS anzubieten und zB ein Ho-oh zu verlangen um dann die Editionen zu tauschen und mein eigenes zu tauschen. Jedoch scheitere ich gleich am Anfang da ich in Diamant nicht Ho-ou verlangen kann. Anscheinend weil ich ihn noch nie gesehen habe.

    Meine Frage daher: Habe ich iiiirgendwie eine möglichkeit mit EINER Konsole die Pokemon untereinander zu tauschen?

    Freue mich über jeden Tipp :)

  • Hay
    Ja, du bist hier falsch, obwohl es keinen Bereich dafür gibt.
    Wenn du WiFi hast, könntest du es einen Freund hier im BB tauschen, von allen Editionen und sie dann wieder zurück holen.
    Nur müsstest du den dann gut vertrauen, nicht dass er sie dir nicht wieder gibt.


    Schreibe das in deine Signatur oder frage ein paar Freunde hier, viel Erfolg