Global Link startet nicht am 30.03.2011 :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo verwendet das natürlich nicht als Ausrede.Wenn es die Server die grösstenteils in Japan stehen lahmgelegt hat oder (was unwahrscheinlich ist)zerfetzt hat können sie nicht einfach sagen:"Ok wir hamm da ja noch ein paar im Amiland tragen die halt mal 5x so viel Zeugs wie sei eigentlich sollten."Sie können Natürlich auch nicht einfach Serverstrukturen aus der Luft heraus hinknallen damit die einspringen.Das wäre fast unmöglich (und auch sehr teuer was der Grund ist wieso sie vorneherein nicht welche woanders rumstehen haben.

  • ich seh das aber so wenn man eine spielfunktion verspricht sollte man die auch dann umsetzen, außerdem hat nintendo haufenweise geld um da nen server hinzustellen, warum man das nicht auf pokemon.com hinmacht versteh ich auch nicht

  • ich finde es schwach das nintendo jetzt die katastrophe in japan als ausrede benutzt, man könnte ja z.B. einen Server in Europa hinstellen oder den Global Link insgesamt auf pokemon.com verschieben, da hat man ein cooles profil, minispiele und das spiel mit den evoli- entwicklungen^^


    es gibt mehrere möglichkeiten wenn nintendo wollte


    mir tun die leute in japan ja auch leid aber das hat halt sogesehen nichts miteinander zu tun^^


    ja also ich finde, du hast absolut recht, und ich finde nintendo könnte sich ja auch in china eine firma bauen, ich meine aus japan und china kommen alles mögliche an elektronischen sachen raus!