Special Edition Schwarz/Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte es ein Special Edition zu Schwarz/Weiß geben? 26

    1. Ja sollte es (17) 65%
    2. Nein sollte es nicht (6) 23%
    3. Weiß nicht (3) 12%

    Hallo ich wollte von den lesern/schreibern wissen ob es eine Special Edition zu Schwarz/Weiß geben sollte. Ich habe nähmlich von manchen gehört es wird eine Special Edition geben aber ich habe auch gehört es wird keine Special Edition geben.Also wollte ich von euch nun wissen ob es eine Special Edition geben sollte oder ob es keine geben sollte, wen ja warum und wieso? Wie sollte die neue Edition heißen? Welche/s Pokemon sollte das Cover zieren? Um Welche/s Pokemon sollte die sich drehen? Sollte sonst irgendetwas an der Special Edition zu Schwarz/Weiß geändert werden, wen ja was?


    Also Richtig wäre: Ja es sollte eine Special Edition zu Schwarz/Weiß geben weil mir die neuen Pokemon gut gefallen,die neu dargestellten Attacken mir sehr gut gefallen und weil die Story gut ist.Die neue Edition sollte Grau heißen weil Grau eine mischung aus Schwarz und Weiß ist. Auf das Cover sollte das Pokemon Kyurem und es sollte sich auch um Kyurem, weil es das einzige Pokemon der Legendären neuen Drachen Pokemon ist was noch keine Edition hat. Ja die Grafik sollte verbessert werden, besonders in den Kämpfen.


    Falsch wäre: Ja sollte es. Grau. Kyurem.Um Kyurem.Ja die Grafik.

  • Mal ehrlich erstens find ich Grau einfach dämliche Farbe -.- und zweitens
    mag ich Kyurem nicht besonders und nya es sollte keine Fortsetzung dieser Staffel geben S/W reichen völlig aus. Mehr über Kyurem will ich sicherlich nicht wissen. Es wäre für Game Freak ein kleiner Verlust wie Platin in der gleichen Generation ein Game rauszubringen. Meiner Meinung nach wäre es viel besser ein Remake auf dem Stand von S/W rauszubringen und das von Rubin und Saphir. So würde es sich besser verkaufen bin strickt gegen Pokemon grau ...

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich wär auch für ein Remake von Pokemon Saphir/Rubin oder Feuerrot/Blattgrün :D <3


    Feuerrot/Blattgrün wäre für mich überflüssig da ich Kanto schon durch HGSS gesehen habe auf einem besseren Grafik-Stand. Rubin und Saphir sind die einzigen die bisher noch auf dem GBA vergammeln alle bisherigen Generationen sind schon auf NDS erschienen. Achya was ich noch sagen wollte ich glaube trotzdem das Grau rauskommt, denn so hat es Game Freak immer gemacht. Es wäre aber geil wenn die das diesmal nicht so machen würden.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki