Kurzer Tausch von Event-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    sorry wenns der falsche Bereich ist, aber hier ist es glaub ich am besten.


    Ich brauch jemanden dem ich meine Event-Celebi und die drei Raubkatzen kurz rübertauschen und dann wieder zurück tauschen kann. Ich will in SS nämlich ein neues Spiel starten, will aber die Events nicht verlieren.


    Ich kann aber bei mir zu Hause keine WiFi-Verbindung starten, deswegen müsste ich dann, wenn mir jemand helfen kann eine Zeit ausmachen in der ich dann in McDonalds gehe oder so...am besten wärs natürlich wenn jemand aus Nürnberg mir helfen könnte, dann könnte man sich auch so treffen. Hab blöderweise keine Freunde die Pokemon spielen :(


    Also, falls mir jemand helfen kann, bitte melden und schonmal danke im vorraus :thumbup:

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Upps, in welchen bereich kommt es denn? 8|


    Und danke für die schnelle Antwort, ich schick die mal ne Nachricht, dann kann das Thema geschlossen werden :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".