Schwarmpokemon Knilz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich wollte mir ein Knilz fangen das in Route 11 als Schwarmpokemon auftaucht
    und ihm dann pilzspore erlernen. Da sich aber Knilz mit glaub ich lvl 24 schon zu Kapilz entwickelt und das nicht pilzspore erlernen kann wollte ich fragen wie man das verhindern kann ? Mit nem ewigstein oder?Wirkt sich das dann negativ auf die Statuswerte des pokemons aus oder ist das egal wann sichs entwickelt?
    Oder sollte ich doch lieber auf ein paras warten das wie ich finde um einiges schlechter ist als knilz

  • Du darfst Knilz halt nicht entwickeln lassen, am einfachsten wäre das schon mit einem Ewigstein.. Schlechter wird es eigentlich nicht, nur wäre die Entwicklung halt schon stärker.
    Die Attacken welche Kapilz nicht erlernt hat, kann man später beim Attackenlerner beibringen lassen.

  • wäre die entwicklung stärker zum zeitpunkt oder gleicht sich das dann wieder aus also z.b


    knilz lvl 45 -> entwiklcilung dann mit lvl 60 z.b. -> 200 angriff
    knilzlvl 24 -> entwicklung ->dann mit lvl 60 -> 200 angriff


    oder hat das frühentwickelete mehr angriff?


    und kann ich auch mit kapilz die nicht erlernten von knilz auch lernen oder nur die von kapilz? :)

  • Sie würden die genau gleichen Werte haben, wenn du mit ihnen die gleichen Pokémon besiegst. Aber es macht keinen Unterschied wann man es entwickelt..


    Das mit den Attacken geht natürlich nicht, sonst wäre es ja auch sinnlos Knilz auf 45 zu trainieren. ;D


    /Edit: Kannst natürlich immer auf B drücken vor der Entwicklung...