Weißen Wald eines Mitspielers betreten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie betrete ich bei Pokemon Weiße Edition den Weißen Wald eines Mitspielers? Du gehst auf den G-Cear, gehst auf Drahtlos und dann in die Kontakebene
    Gibt es generell auch Alternativen, um neue Pokemon auch ohne Mitspieler im Weißen Wald frei zu schalten? Nein

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hi
    Die Möglichkeit besteht das du bei anderen in die Welt kannst und dort Aufgaben ( Missionen) erledigen kannst, aber du hast nur eine gewisse Zeit um die Missionen zu erledigen.
    Dazu kommt das du egal welche Edition du hast immer sehen kannst in welcher du dich befindest da du die schwarze Stadt und den Weißen Wald sehen kannst. Wenn du dort einen ansprichst kann es sein das du in deiner eigenen Stadt oder Wald mehr Leute dazu bekommst.
    Im allgemeinen macht die Kontaktebene richtig viel Spaß es ist doch schon was gutes wenn man in andere Pokemon Spiele kann.


    mfg Turner :thumbup: