Battle Revolution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin am überlegen, mir Battle Revolution mal zuzulegen (nicht mehr als 20€) und wollte mal so Erfahrungen mit diesem Spiel hören. Dass es mit den wirklich tollen beiden GameCube-Games Colosseum und XD nicht vergleichbar ist, weiß ich schon; auf der Wii also kein Rollenspiel mehr.


    Lohnt sich das Spiel in Sachen Langzeitmotivation und Gameplay?

  • Ich kann es nur empfehelen, du musst nicht zwingend Andere Spiele haben, aber dadurch kannst du mit deinen Poekmon kämpfen.
    Du kannst sogar mit Freundne einen DS Kampf ausführe, ihr steuert die Pokemon übder den DS und der Kampf findet auf dem Bildschirm statt.
    Es kommt ganz daruf an ob du ein reines Kampfspiel magst oder auch etwas Story.

  • Ich habe es mir auch vor längerer Zeit angeschafft und war nicht wirklich begeitert davon. Um wirklich daran Spaß zuhaben, brauchst du halt die Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver. Allerdings lohnt es sich in einem Punkt auf jeden Fall: du kannst dir ein Elevoltek (m), Magbrant (w) und Pikachu (w) auf besagte Editionen laden. Elevoltek und Magbrant sind auf Lv. 50 und tragen einen Magnet bzw. eine Holzkohle. Das Pikachu ist zwar nur auf Lv. 10, kann aber u.a. Volttackle und Surfer (!) und trägt einen Kugelblitz.
    Du kannst dir aber auch diverse TMs, Beeren (u.a. die seltene Lydzibeere) und (Entwicklungs-) Items kaufen und rüberladen.


    http://pokewiki.de/Battle_Revolution


    Hier kannst du dir alles nochmal in Ruhe und viel übersichtlicher ansehen.