Dream World?;(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verfügbarkeit
    In Japan starte der Service zeitgleich mit der Veröffentlichung der Spiele am 18. September 2010. In Europa und dem Rest der Welt war der Service ursprünglich für den 30. März 2011 angekündigt, wurde jedoch augrund der Folgen des verheerenden Erdbebens in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Das musste ich leider grade hier: http://www.pokewiki.de/Dream_World
    lesen und es hat mich zutiefst erschüttert. Ich hatte mich so darauf gefreut.
    Könnt' ihr mir da was besseres berichten? Ich denke mal ihr wisst auch nicht mehr als Pokéwiki aber vielleicht konnte ja einer von euch ein datum oder sowas aufgreifen;(

  • Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Traumwelt eröffnet wird. Etwas anderes als warten kannst du nicht tun - Und das der Termin verschoben wurde ist in meinen Augen auch verständlich, wenn man bedenkt, was für ein Chaos momentan in Japan herrscht.