RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Master of Yu-Gi-Oh!
    Welchen Level sollte man haben damit man die die Donnerhölle und Zaptos schaffen kann.


    Da hier ja niemand deine Frage richtig beantwortet, mach ich das jetzt mal:


    Die Donnerhallhöhle (weiß nich, ob du die meinst, oder den Donnerberg) musst du sogar ohne trainig absolvieren.
    Für den Donnerberg und Zapdos solltest du mindestens ein Pokemon auf Level 18 haben. Das sollte aber dann extrem gute Linkattacken beherschen.
    Ab Level 22 hast du leichtes Spiel, dann brauchst du nichtmal ne Linkattacke.


    Dazu hab ich ne Frage:


    Kann man hier auch Rettungsaufträge ausschreiben ?


    Ich mein jetzt nich im Spiel sondern in diesem Topic.

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

    Einmal editiert, zuletzt von Pokepika ()

  • Ich möchte wissen mit welchem Pokemonteam ich den Reinwald am besten schaffen kann oder welche items nützlich sind.
    Ich komme da einfach nicht weiter.... ;( ;( kann mir jemand helfen????.....
    wär schön... ;( ;( ich hab echt kein Plan

  • Zitat

    Original von Rayquaza93
    Ich möchte wissen mit welchem Pokemonteam ich den Reinwald am besten schaffen kann oder welche items nützlich sind.
    Ich komme da einfach nicht weiter.... ;( ;( kann mir jemand helfen????.....
    wär schön... ;( ;( ich hab echt kein Plan


    also team geht leider nicht man kann ja leider nur ein poki mitnehmen und da sind mewtu oder mew besonders geeignet da sie seeehhhhrrr schnell leveln und gute attaken können
    als item würd ich dir warp-schal empfehlen
    trainier am besten bis lv.14 bei mewtu is eig. sehr einfach dann nutz immer den warpschal bis er dich zur treppe beamt falls du doch mal gegen ein poki kämpfen musst mewtu sollte mit lv.14 und konfusion stark genug sein :top:

  • ich komme bei
    raiquaza nicht weiter.
    mein team:
    Flemmli lv.32 Link attacke: Glut+Schnabel+Feuerwirbel
    Karnimani lv.31 link attacken: Aquaknarre+ Biss


    was kann ich noch machen bis ganz hoch zu raiquaza komme bin grad ma etage 30.
    und noch was mein flemmli wird immer besiegt und ich habe belebersamen dabei aber es wird nicht wieder belebt was soll ich machen =? mit die beleber samen wirken ?

  • Zitat

    Original von Rayquaza93
    Ich möchte wissen mit welchem Pokemonteam ich den Reinwald am besten schaffen kann oder welche items nützlich sind.
    Ich komme da einfach nicht weiter.... ;( ;( kann mir jemand helfen????.....
    wär schön... ;( ;( ich hab echt kein Plan


    Nimm Deoxys da seine form zwischen den ebenen zufällig(z.B. Speed-form)wandelt.


  • 1. verlink am besten alle attaken
    2. mit diesem wirklich :top: team solltest du Rayquaza locker schaffen meine pokis waren gradmal lv.28
    3. belebersamen müssen eig. direkt eingesetzt werden wenn eins deiner pokis besiegt wurde vll. biste ja auf ne falle getretten und belebersamen wurde unbrauchbar ?

  • ich habe ein trick im dungeon gefunden wenn man im dungeon die treppen finden will dann muss man immer links gehen wenn ida eine mauer ist geht nach unten wenn da kein unterer weg ist rechts und wen da auch nicht oben aber nicht zurück gehen das wo ihr her gekommen seit manchmal dauert es länger manchmal kürzer.
    hoffentlich konnte ich helffen

  • Ich wollte fragen zum Reinwald : Muss man Mewtu nur bis Level 14 trainieren und dann kann man den Reinwald durchspielen ? Falls nicht , sagt mir mal ungefähr von welcher bis zu welcher Ebene das Mewtu oder Mew sein muss , damit man den Reinwald durchschafft !

  • Zitat

    Original von MegaLugia
    Ich wollte fragen zum Reinwald : Muss man Mewtu nur bis Level 14 trainieren und dann kann man den Reinwald durchspielen ? Falls nicht , sagt mir mal ungefähr von welcher bis zu welcher Ebene das Mewtu oder Mew sein muss , damit man den Reinwald durchschafft !


    also wenn dein mewtu lv. 14 ist solltest du eig. alle pokis bis e.40 plattmachen können ab dann mach dir einfach den warpschal zunutze

  • Doppelpost = nicht gut


    Am besten sind eig. Mew und MEwtu weil die schnell aufsteigen aber schlechte Attacken haben. Dann kann man noch Glurak mit Hitzewelle nehmen und Arktos mit Pulverschnee.

  • Ich habe mal ne Frage zur Wunschhöhle, wofür braucht man den Wunschstein in der Höhle? Bin jetzt nämlich ohne den Stein in die Höhle und hoffe das ich auf E52 bald gerettet werde, falls das Retten nicht klappt, werde ich halt weitermachen, d.h. mein k.o. akzeptieren und meine ganzen guten Items vergessen können ;( Und genau deshalb nehme ich den Stein nicht mit! :waah: Also geht Jirachi auch so mit oder nicht?

  • wozu is eigentlich hitzewelle gut ich hab die net erlernen lassen fügt die wie pulverschnee schaden zu ?