RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Ragnarok
    welche dinge gabs da nich z.B??


    Hmm wie gesagt Sonnentag...hmm...Doppelteam,Rasierblatt usw. halt viele Attacken aber auch sowas wie benutztes TM 8)

  • Zitat

    Original von redred04
    Ich hab mal ne frage:
    Kann sich Lavados anschließen wenn ich es mit Arktos angreife?
    Wenn ja wann schließt es sich ungefähr an ?(


    Arktos & Co. haben soviel ich weiss 4 *, und man darf im Team die 6 *-Grenze nicht überschreiten....
    Das heißt also für dich, dass du mit Arktos keinen Erfolg hättest, wenn du mit diesem Lavados rekrutieren willst.



  • falsch! lugia kam beim ersten mal bei mir, mew auch und ho.oh erst bei zweiten mal ;)

  • Zitat

    Original von xxxAnjaxxx



    falsch! lugia kam beim ersten mal bei mir, mew auch und ho.oh erst bei zweiten mal ;)


    Naja, es ist unterschiedlich. weil es manchmal der Zufall einfach so will. Ich hatte Ho-Oh erst beim dritten Mal rekrutieren können, und zwar ohne das Item Sympathie, und bei Lugia klappte es schon beim ersten mal ebenfalls ohne Sympathie.

  • Entschuldigung wenn ich dabei spamme(manchmal geht soetwas ja unter =)),aber ich wollte nochmal fragen ob jemand vielleicht einen Wunderbrief für Sonnentag hat oder zumindestens einen Link wo ich suchen könnte.Danke im Vorraus!



    Ps.Es sollte schon in Kleinhain oder in der Donnerhallhöle sein.

  • Zitat

    Original von Pikachu3
    Entschuldigung wenn ich dabei spamme(manchmal geht soetwas ja unter =)),aber ich wollte nochmal fragen ob jemand vielleicht einen Wunderbrief für Sonnentag hat oder zumindestens einen Link wo ich suchen könnte.Danke im Vorraus!



    Ps.Es sollte schon in Kleinhain oder in der Donnerhallhöle sein.


    Ich habe schon geschaut, als du des zume erstrn Mal erwähnt hast.Ich hab den Generator angeschmissen, aber es war kein Sonnentag da.:(
    Nur Sonnenorb - und das hilft dir nicht

  • Zitat

    Original von Yugius
    Wenn Lugia eine Quote von 99,9 hat ist das kein Wunder.Und die Hunde haben eine Qoute von 0,1


    Du hast Recht mit Lugia. Es hat eine Fangchance von 99.9%.
    Aber die Hunde haben eine Chance von 45%
    Siehe Bisafans.de

  • Zitat

    Original von Yugius


    Ich habe schon geschaut, als du des zume erstrn Mal erwähnt hast.Ich hab den Generator angeschmissen, aber es war kein Sonnentag da.:(
    Nur Sonnenorb - und das hilft dir nicht


    Genau das war auch mein Problem...hmm...gibts eine Seite wo es eine Wunderbrief-Datenbank gibt?Pokemon-experte hat auch kein Sonnentag zu auswahl stehen und hier bei Bisafans hab ich auch nichts gefunden :( .

  • Zitat

    Original von Pikachu3


    Genau das war auch mein Problem...hmm...gibts eine Seite wo es eine Wunderbrief-Datenbank gibt?Pokemon-experte hat auch kein Sonnentag zu auswahl stehen und hier bei Bisafans hab ich auch nichts gefunden :( .


    Ich weiss da hab ich auch geschaut.Dann kannst du nur Sonnentag finden oder bei Kecleon kaufen.

  • Zitat

    Original von Arktos.
    Sonnentag...
    Geh auf Pokemonexperte.de...
    da gibt es einen Wunderbriefgenerator!


    MfG Arktos.


    Zitat

    Original von Pikachu3
    Genau das war auch mein Problem...hmm...gibts eine Seite wo es eine Wunderbrief-Datenbank gibt?Pokemon-experte hat auch kein Sonnentag zu auswahl stehen und hier bei Bisafans hab ich auch nichts gefunden :( .


    Sorry,da gibts das auch nicht.Egal :top: . redred04,schickst du mir die seite per PM?