RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gehört es sei nur ein Gerücht von Welsar das es diesen Dungeon gibt. Du kannst einige per Wunderbriefe freischalten aber mehr vom Meister Dungeon weiss ich leider nicht. Sorry

  • mein freund hat das lösunghsbuch und da stand was vom meisterdungeon. leider hab ich wenig mkit ihm zu tun und ich hab nur kurz ins buch geblickt. also wenn jemand das book hat: BITTE ANTWORTET!!!!!!!!

  • Hielfe bin in Nordwind Feld kapputt gegangen


    SR?NT PRSWKM??R3P?P
    FW????FSKQ?1?R(m)6R6
    ??0? (w)0N??QY??S5R0+


    Ihr Bekommt auch ne Belohnung. =)

  • Zitat

    Original von 'DooM
    so, noch einmal ein doppelpost panflam in nem thread und ich meld dich, klar?


    und ja .. geh zum saturn und KAUF dir ein lösungsbuch, anstatt zu spammen .... :rolleyes:

    brauch money für diamant...

  • Zitat

    Original von light
    Gibt es auch in Diesen spiel scheinis(oder wie man das schreibt)


    Das wurde glaube ich schonmal gefragt ôo


    Soweit ich weiß, gibt es dort keine Shinys außer dem Kecleon im Kecleon Laden, obwohl man auch darüber streiten kann, ob es wirklich ein Shiny ist...
    Ich habe jedenfalls noch keine Shinys gesehen. oo

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    wieso entwickelst du flemmli nicht???


    Weil ich nicht will! (nicht böse gemeint)

    Zitat

    Nimm am besten ein Wasser oder Boden Poki


    Hab keine Starken Wasser oder Boden :rolleyes:
    Nur Latios,(kann Surfer) und der geht sofort tod :waah: :p

    Zitat

    Kyorge und Lanturn


    Kyorge hab ich nicht,(hab Taucher 2 mal [ :waah: :waah: ] verschlampt) und komm da deswegen nicht hin.......
    Zu Lanturn: Hab ja nicht mal n`Lampi XD

  • Zitat

    Original von pika95
    Ich weiss, das ist eine dumme Frage, und ich binn in MD auch noch ein ziemlicher Anfänger, aber warum machen meine Pokemon nur so Erbärmliche Level-Ups? Ich meine, da trainiert man sich halb Tot um ein Level zu steigen, und dann gehen nur die KP und der SP.Angriff um eins rauf X( Warum ist das so ?(



    hmm, liegt warscheinlich am pokemon .. bei mir is das nicht so, und es war eig. auch nie so ... sry, das is der einzig logische grund der mir einfällt. welches poke mienst du denn kogret??

  • Ich habe einen Wunderbrief-Code eingegeben und er wurde meiner Jobliste hinzugefügt. Jetzt funktioniert allerdings die Jobliste nicht mehr. Mein Spiel bleibt bei der Jobliste hängen und flackert nur fürchterlich.


    Kann ich das wieder reparieren? Ich möchte nicht noch mal von vorne anfangen, bin eigentlich schon fertig und nur noch am Pokemon sammeln, da habe ich ja auch schon 200 Stück.


    Bitte DRINGENDE HILFE!!!


    Danke, Susi ?(

  • Du musst leider von vorne anfangen. War bei mir auch

  • Zitat

    Original von Deoxys ex

    Du musst leider von vorne anfangen. War bei mir auch



    könnte man den wunderbrief ma reinposten oda hat das mit der spieldauer zu tun?