RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie soll das denn mit Latias und Latios gehen weil ich habe Südinsel als Patnerareal und da steht dan Betrete einen Dungeon ......

  • Zitat

    Original von BadBoy
    @ Blutigespinne: Ich bin schon längst weg von diesen attacken wie Heuler oder Rutenschlag... Glumandas attacken: Kratzer Glut Metallklaue und Flammenwurf...
    Hydropis attacken : Anziehung Aquaknarre Tackle und Lehmschelle...
    Bei Rayquaza bringt mir Hydropi nur als ablenkung weil er immer Ahnziehnung einsetzt... und deswegen kann Ray ja nicht angreifen und ich kann meine angriffe voll draufhalten... nur ist mir wegen diesen 9 Ebenen von den Himmelsturmspitzen Top-Elexir ausgegangen...
    Die Belebersamen sind auch ausgegangen weil auf E13 oder so ein Kampf gegen 9 Pokis waren... und der war alles andere als leicht...


    @ davidjoseph11 : Wo hast du eisstrahl gefunden???


    ok BadBoy die attacken von glumanda sind super aber wenns geht kratzer mit schlitzer ersetzen(schlitzer is stärker) und eisstrahl für hydropi bekommste von mir nachher geh ich mit meinem schwächsten poki in kleinhain auf U1 lass mich killn und schick dir den rettungscode :)

  • Zitat

    Original von BadBoy
    ok :-) thx...
    aber wann erlernt glumanda Schlitzer???


    ka willste das auch haben`? aber ich bin mir nich sicher ob ich das als tm hab aber ich GLAUBE und der glaube ist doch schonmal was^^

  • Zitat

    Original von BadBoy
    nene... kratzer ist derzeit recht gut... ( ich brauch Kratzer sowieso nur als Link mit Glut das ich die Metagross und die Scherox schaffe.... für den Rest hab ich Metallklaue und Flammenwurf...


    Ps.: hast du bereits den Code?


    ne tut mir leid ich mach grad die ruine ich habs ohne hilfe unglaublich weit geschafft(U94) nach der rettung dauerts nur max. 6min. und ich hab den code...

  • wis ihr vieleicht wie man Kecleon bekommt oder kriegt oder muss man einen Händler besiegen denn ich habe mal in andere seiten gekuckt und da stand nichts aber bei einer anderen seite wo man gerettet werden kannhate einer eins vieleicht wisst ihr mehr als ich ?????????

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • als erstes musst du irgendwohin wo so ein Kecleon-Stand ist ... zb.: Feuerberg oder Frostgrotte... und dann musst du irgendetwas nehmen und er fragt dann ob du das zahlen willst...
    dann sagst du Nein... dann sagt er : Hilfe! Ich wurde bestohlen oder so etwas in der Art... dann greift er dich an... aber wenn du ihn besiegst dann kommen mehrere von diesen Kecleons und nicht grad wenige... und die Chancen das es sich dich anschließt stehen glaube ich - 35% ... ( Der Prozentwert weis ich nicht so genau aber ich habs so auf irgendeiner seite gelesen )

  • Zitat

    Original von Groudon99
    wis ihr vieleicht wie man Kecleon bekommt oder kriegt oder muss man einen Händler besiegen denn ich habe mal in andere seiten gekuckt und da stand nichts aber bei einer anderen seite wo man gerettet werden kannhate einer eins vieleicht wisst ihr mehr als ich ?????????


    ne ich glaub nur -30% weil 35% doch gar nicht möglich ist... man muss übrigensw einen händler besiegen(35-24(durch lvl 100)=11-10(sympathie)=-1%)


    BadBoy: sicher das da mehrere kommen? ich dachte immer nur das eine weil das ja so ca. 250 Schaden mit 1 Schlag macht

  • In Pokémon Mystery Dungeon kann man in keinem Dungeon auf "normale" Kecleons treffen. Man kann sie somit nur mit Ladendiebstahl rekrutieren, jedoch sind Kecleons, selbst wenn der Anführer auf Level 100 ist und Sympathie trägt immer noch sehr schwer ins Team zu bekommen (Kecleons Rekrutierrate beträgt -39,99%, mit Level 100 + Sympathie nur 0,1%) Kecleon ist somit das schwerste, zu rekrutierenste Pokémon im Spiel.


    Quelle: Pokewiki

  • Welche(s) Item(s) braucht man damit Evoli in der Glitzerhöhle zu Nachtara wird? Brauche die Hilfe so schnell wie möglich!!!


    Ps.: ein tipp eim laden klau: stellt euch neben die treppe und benutzt(wenn ein kecleonladen auf der ebene ist) den orb, der alle items zu euch bringt, und besiegt dann alle Kecleons. irgendwann kommt vielleicht eins in euer team. ich habs schon 6-Mal versucht; und noch keins im Team...

  • iq= wenn du dem poki gummis gibst(wenns geht welche der farbe vom typ z.b. rot für feuer, braun für erde,grün für pflanze,weiß glaube normal, und blau für wasser je nachdem wenn du nem feuerpokemon ein blaues gibst bringt es kaum iq und dadurch erst nach langem ein neuen iq-stern(kann man unter team dann das poki und dann iq die sterne sehen) wenn du einem feuerpokemon braun gibst glaube etwas iq und rot(sinnvollerweise) hoch) dann steigt der iq...

  • das- ist eine gute frage xD naja da wo viele normalpokis sind- wenn nicht kann ich dir welche geben siehe oben mit BadBoy denn ich brauche nichtmehr lange( talontn rettet mich übers retterboard von filb und der ist da der RANGBESTE)