RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~~Snibunna~~
    ok HAB NE FRAGE ICH BIN GLUMANDA LV 25 UND SCHIGGY LV 25 welchen levvel für magmahöhle?


    hmm.. wenn du monstern entgehst oder dich richtig anstellst reichen diese level vollkommen aus

  • Zitat

    Original von bei ungarn
    oder mit den richtigen items


    jo sowas spielt auch eine rolle^^
    ich gebe meinem starter immer röntgenglas oder augen oder so das zeigt wo die items etc.. sind

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Also ich hab einmal Arktos ( Anführer ) Spektralglas gegeben wegen den nervigen fallen. Und hab auch Glurak oder Sumpex Röntgenaugen gegeben aber ich habe nichts auf der Karte gesehen ... Woran liegt das?


    Du kannst Röntgenaugen nur benutzen, wenn du sie dem Anführer gibst.

  • leider hast du recht


    Deoxys hab ich X-mal probiert( X= Xbat ^^) bis U19 hab ich es einmal geschafft und dann hat das deoxys einfach teleport eingesetzt ;( irgendwann röntgenaugen benutzt und 2 riesenäpfel... geschafft und das originaldeoxys mit 2 schlägen down(ja, ich hatte keine linkattacken^^)

  • Ich komme in der Solarhöhle nicht weiter. Es gibt ja dort diese verschiedene
    Schlüssel, um ein Schloss in einer Ebene zu gelangen. Wenn man den
    dann benutzt, kommt ja dann beim Wasser so ein oranges Item. Das Problem
    ist, ich komme nicht über das Wasser zum Item. Kann jemand mir
    weiterhelfen?


    Gruss andersen2

  • Zitat

    Original von ~~Snibunna~~
    Help ich habe glumanda lv 31 und schiggy 29 reicht das fürn himmelsturm


    Hmm, es ist für mich so lang her, seit ich Mystery Dungeon spiele. Im Himmelsturm soll man noch bissl besser leveln, dort gibt bis 35E oder so und Spitze 9E, glaube ich. ich hasse Himmelsturmspitze bis 9E Ort ^^'

  • Zitat

    Original von Lugia-Psycho


    Hmm, es ist für mich so lang her, seit ich Mystery Dungeon spiele. Im Himmelsturm soll man noch bissl besser leveln, dort gibt bis 35E oder so und Spitze 9E, glaube ich. ich hasse Himmelsturmspitze bis 9E Ort ^^'


    wenn das Team noch in der Geschichte(und ich tendiere stark auf Geschichte noch) reicht dieses Team für den Himmelsturm.
    Musst halt sehen das Glumanda die Attacken Rauchwolke,Flammenwurf und Metallklaue beherrscht als gute Attacke wäre noch Schaufler zu empfehlen...gegen Ray würde ich dann Rauch spielen und angreifen mit Metallklaue,Schiggy müsste eine Eis Attacke beherrschen und dann kannste Ray locker winnen

  • Zitat

    Original von Squall92


    wenn das Team noch in der Geschichte(und ich tendiere stark auf Geschichte noch) reicht dieses Team für den Himmelsturm.
    Musst halt sehen das Glumanda die Attacken Rauchwolke,Flammenwurf und Metallklaue beherrscht als gute Attacke wäre noch Schaufler zu empfehlen...gegen Ray würde ich dann Rauch spielen und angreifen mit Metallklaue,Schiggy müsste eine Eis Attacke beherrschen und dann kannste Ray locker winnen


    snibunna ich geb dir die tm´s wenn du willst^^ brauche die nämlich net und badboy hab ich somit auch schon geholfen

  • Wenn du mit diesem Team das machen willst ist das schon in Ordnung nur würde ich mind. 2-3 Belebersamen ( nur zur Sicherheit ) mitnehmen ... mit Top-Elexier und Riesenapfel... dann solltest du es schaffen können.
    Als attacken sollte Glumanda schon einmal Flammenwurf können ( kriegt man als Tm. für 8.000 Poké )
    Wenn Glumanda Flammenwurf und Schiggi Eisstrahl kann ist der Himmelsturm nicht so schwer... ( eins kann ich noch raten... 1E vor Rayquaza würde ich Schiggi die Attacke Anzieher erlernen... und dann fixieren denn dann kann Rayquaza nicht so oft angreifen ... nur halt jede 2te runde und mit der zeit würde ich mit Schiggis Eisstrahl dann wieder fixieren falls du die Tm hast ... )