RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Raichu und Glurak genommen waren am stärksten zu disem Zeitpunkt.:BP:

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Ich brauche einen Tipp für Jirachi welche Pokémon habt ihr für die Wunschhöhle genommen ich brauchen dringend Hilfe bitte ^^


    nimm am besten pokis die schnell leveln z.B.
    quiekel und ledyba

  • Ich hätte da auch mal eine Frage..
    Und zwar habe ich das Spiel neu angefangen und
    auch schon meine 1. Mission per "Schwarzes Brett"
    bei dem Pelipper-Postamt hinter mir.
    Nur komme ich jetzt nicht weiter..
    Immer wenn ich in ein neues Dungeon möchte,
    sagt der mir ich hab zu viele Pokemon bei mir.


    Wisst ihr wie ich 1 pokemon "ablegen" kann?


    Mfg, lutari

  • Ja aber dann komm ich im Spiel doch gar nicht mehr weiter?
    Der lässt mich in kein Dungeon rein..


    EDIT:


    Da steht:


    In deinem Team befinden sich zu viele Mitglieder,
    um den Dungeon betreten zu können.
    1 Mitglied muss draußen bleiben.


    <- Aber ich bin nur zu 2.?

  • Zitat

    Original von Lutari
    Ein BUG im Spiel? Dann hätte doch jeder das Problem?



    das prob müsste nicht jeder haben... es kann durch eine folge von verschiedener tätigkeiten dazu kommen... außerdem ist die zufallsberechnung im computerdasein auch noch nicht perfektioniert...
    ein computer kann nur rechnen... er kann nicht einfach so zufallszahlen ausspucken... und da md sehr viel mit zufällen arbeitet, könnte es deswegen sein...

  • Zitat

    Original von #248 Despotar



    das prob müsste nicht jeder haben... es kann durch eine folge von verschiedener tätigkeiten dazu kommen... außerdem ist die zufallsberechnung im computerdasein auch noch nicht perfektioniert...
    ein computer kann nur rechnen... er kann nicht einfach so zufallszahlen ausspucken... und da md sehr viel mit zufällen arbeitet, könnte es deswegen sein...


    Bei sowas nicht.Vieles in den Poke-Games ist Zufallsgeneriert.Aber die Teamzusammenstellung wurde alles so geplant.Ansonsten würde warscheinlich bei jedem 50 Dungeon passieren.



    Lutari:Wenn sich die sache noch nich aufgehoben hat,solltest du es mal an Nintendo schicken bzw. mal fragen,was mit dem Game nicht stimmt/Stimmen könnte

  • Zitat

    Original von BadBoy
    zB.: Du bist jez K.O gegangen und du lässt dich retten... dann glaube ich steht da per Passwort oder per Drathlos...dann auf Passwort... dann siehst du ein Passwort und dieses musst du an denjenigen schicken der dich retten soll...



    Ahh ja vielen Dank. Will das vllt mal jmd mit mir ausprobieren?

  • Ich sage nur probier es aus mehr kann ich auch nicht sagen kommt auf dein Glück drauf an .

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )