RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach ja surfer is auf E20 du brauchs nen schlüssel und nen wasserpoki oda eins mit schwebe


    tu das ruhig aba dann per pn ok :D

  • Korrektur, für Surfer braust du nur einFlug-, oder Wasserpokemon, oder ein Pokemon mit Schwebe.


    Ein Schlüssel ist nicht nötig.



    Den Beweis hab ich:


    Ich hab in der Solarhöhle nur einen Schlüssel gefunden und genau den hab ich gelagert.

  • na toll, zu spät, trotzdem danke^^


    Aber noch ne frage, muss ich die ebenen ganz absuchen um mew zu finden oder mekrt man es gleich, dass es da ist, also so wie bei allen anderen legendären?

  • Zitat

    Original von Leafia
    na toll, zu spät, trotzdem danke^^


    Aber noch ne frage, muss ich die ebenen ganz absuchen um mew zu finden oder mekrt man es gleich, dass es da ist, also so wie bei allen anderen legendären?


    Entweder, du siehst eine Meldung erscheinen, in der steht, dass Mew Wandler eingesetzt hat, oder du hast Glück und triffst auf Mew ohne jegliche Probleme, wobei dies fast unmöglich ist (aber man weiss nie.....).
    Aber Mew ist nicht so wie die anderen legendären Pokemon, die du auf einer bestimmten Etage besiegen und ins Team holen kannst. Es ist reine Glückssache, wann und wo Mew erscheint.

  • Bei bisafans steht auch die chance beträgt 0.9% und dass man nur eine chance hat es zu fangen, heißt das dann also, wenn ich es besiege und es nicht in mein team kommt ich es nicht mehr kriegen kann? also, dass die teile von der spieluhr nicht mehr erscheinen, nachdem ich die regis besiege? oder kann man dann ausschalten und nochmal machenaber mein speichert ja bevor man in den dungeon geht. Als wie ist das?

  • 1.) 0,9% heißt lediglich, dass Mew deinem Team mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9% betreten wird, wenn du keine zusätzliche Prozentsätze hast, sprich Rang, Sympathie, Level des Anführers, etc.
    Wenn dein Anführer z.B. auf Level 95 ist, dann addierst du dieser Quote 24% dazu. Schon wärst du bei 24,9%, nur wenn dein Anführer auf einem Level über 90 ist.
    Mit den anderen Zusätzen steigt die Wahrscheinlichkeit eben noch höher, so dass man am Ende irgendwo bei 40% landen sollte.


    2.) Mew ist mehrfach zu begegnen, es sei denn du hast es im Team.


    3.) Die Spieluhr kriegst du immer wieder von Legis, falls du sie nicht in deinem Inventar hast.

  • Na gut, dann bin ich beruhigt, hab nämlich sympathie und wenn ich ausschalten würden, dann würd ich es verlieren^^


    Übrigens hab ich noch ne frage, ich weiß ich frage das schon zum 3. mal aber ich will einfach den Freudenturm und die starter:


    Also ich krieg den nämlich nicht, ich hab jetzt himmelblauebene und zwar in doppelter ausgabe, nämlich bekommt man ja bei der lapishöhle in der mission als patnerareal himmelblaueben und aus irgendeinem grund auch beim kleinhein. Das war bei mir zumindest so.
    Ich hab aber immernoch keinen Freudenturm und was zufallsereignisse angeht.
    Bei mir kam das "zufallsereignis" ruine nur nicht weil mein briefkasten voll war, von daher glaub ich irgendwie nicht daran. Also was kann ich denn noch machen? >.<

  • Ich hätte mal ne Frage zum Grubental.


    Wie komme ich da gut voran?


    Mein Team momentan:


    Glurak Level 39 Item Enger Gürtel
    Pikachu Level 38 Items keines
    Arktos/Lavados/Zapdos Level 54/52/46



    Sagt mir einfach, welchen der drei Vögel ich mitnehmen soll und wie ich es anstellen soll, oder nennt ein anderes Team.

  • könntest du schaffen nimm arktos hat höchstes level



    PS:


    ICH HAB CELEBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)*FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU**FREU*