RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von badda


    Solltest mit den beiden Pokemon keine allzugroßen Probleme haben.
    Silbergraben hat, soweit ich mich erinnern kann, übrigens auch einige Monsterräume....in denen solltest du aufpassen, denn z.T. trifft man auf sehr starke Pokemon.
    Doch mit den richtigen Items, ganz besonders mit Elixieren, Belebersamen und Sinelbeeren, sollte man wenig Probleme haben.


    Monsterräume ist gut xD. Die Räume sind so, als ob du ein "Ein-Raum-Orb" benutzt. Also kommen alle Pokemon (ca. 10-20) auf dich zu.

  • abba DIE Monsterräume sinh voll shice....
    die Saganabyss machen alle Agilität bis se 4fache Geschwindigkeit ham -.-
    Najaah ich mach immer Hitzwelle mit meinem Glurak ^^
    Des geht eig gut ...

  • ähm ich habe mal eine gute frage die mich schon seit längerem beschäftigt:


    was ist eigtl der beste starter so das man gut vorran kommt also damit meine ich gut druch de story und am ende auch noch gut is ?=

  • Müssen gar nichts du kannst mewttu hohlen
    99ebenen
    oben es gibt kein perfektes kans dir di anderen nchher holen



    sehr dringende Frage hab jetzt lv gemacht
    welche items soll ich mitnehem
    bitte anzahl
    sicher müssen beleber dabei sein elexier und äpfel
    trag item von bruti is diese skop das man sieht wo items und pokis sin sieht
    lugia bringt sein areal mit oder?


  • nicht gehört nach der hs ist es egal und wärend der hs no pflanzen Bitte um schnelle antwort

  • Zitat

    Original von FFZedClay
    ja, aber ob des länger dauert als in den Trainerspielen?! Ob das Aufleveln einfach einfacher und schneller zu praktisieren ist!?


    Das Aufleveln in MD ist meiner Meinung nach viel einfacher als in den Editionen.
    Vor allem kann man schwache Pokemon mit stärkeren auf Missionen mitnehmen, wodurch sie ungemein schnell an Level kriegen.
    Zu deiner obigen Frage: Ja, ein Pokemon kann Level 100 erreichen, wenn es lang genug trainiert wird.

  • Zitat

    Original von badda


    Das Aufleveln in MD ist meiner Meinung nach viel einfacher als in den Editionen.
    Vor allem kann man schwache Pokemon mit stärkeren auf Missionen mitnehmen, wodurch sie ungemein schnell an Level kriegen.
    Zu deiner obigen Frage: Ja, ein Pokemon kann Level 100 erreichen, wenn es lang genug trainiert wird.


    Okay danke! Muss zugeben, hab mich bei der ersten frage falsch ausgedrückt, aber wenn trotzdem meine eigentlich frage beantwortet wurde, dann ist es ja auch okay!^^

  • wie viele ebenen hat eig. das sturmmeer?? bin vorhin ebi der 35 oda so rausgeflogen...=(
    hab nomma nachgeguckt.....bin in 38 rausgeflogen^^