RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @dennis7: Doppelposts sind verboten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @ Psiana: täusch ich mich oder änderst du ziemlich oft avatar sig u.s.w?^^ XD



    @Topic: Meganie hat laut lösungsbuch bei stärke alles voll aber so toll iser nich....ich brauch trainings tipps (nich wieder nur team hydro und makuhita dojo

  • Zitat

    Original von panflam
    @ Psiana: täusch ich mich oder änderst du ziemlich oft avatar sig u.s.w?^^ XD



    @Topic: Meganie hat laut lösungsbuch bei stärke alles voll aber so toll iser nich....ich brauch trainings tipps (nich wieder nur team hydro und makuhita dojo


    Also ich trainiere entweder bei Team Rumpelfels (217 XP pro Pokemon) oder in der Westhöhle ab Ebene 40, wo Panzaeron, Simsala usw kommen. Die geben um die 1000 XP bei genutzten Attacken.

  • Zitat

    Original von Eule
    welches feuerpokemon ist besser feuerigel,glumanda oder flemmli



    hmmm wenn man es bedenkt
    dann wäre Flemmli meine Wahl, da es super attacken lernen kann....
    Aber auch Glumanda da es Lohekanonade erlernen kann.


    ich wär aber für Glumanda wegen der Attackenvielfalt (Erdbeben und co.) und dem Doppeltyp Feuer/Flug.

  • Zitat

    Original von Eule
    welches feuerpokemon ist besser feuerigel,glumanda oder flemmli


    Ich wäre für Flemmli, denn es kann gute Attacken lernen (Schnabel, später auch Feuerfeger oder Himmelhieb, auch Erdbeben :top:)

  • Am besten geht man mit einem Simsala dort hoch (wie ich) lv 16 weil man es dafür eh nicht trainiren mussXD
    auf den ersten 10-20 Ebene trainiren für später, und ab dann immer teleport einsetzten wenn 2 oder mehr Gegner in der nähe sind so levelt man ein bisschen und wenn´s zu schwer ist ist man weg mit teleport^^
    Items die man findet helfen natürlich auch zb. wenn dein simsala noch keine Gummis gegessen hat bring im die attacke Frustration (hab ich in dem duengeon 3x gefunden) bei die zieht wenn es noch keinen iq hat 45 schaden zu egal bei welchem Pokemon ein tipp hab die erste Frustration af ebene 40 ihm beigebracht dann eine auf 60 und dann eine auf 80, das müsste reichen


    MFG
    Nii-chan

  • Zitat

    Original von Shiny Knackrack
    Wie habt ihr celebi geschafft?Ich kann das nicht...:(


    Ich bin daran früher immer verzweifelt...aber ich empfehle auch Simsala. Ich habe zB Kecleon bestohlen ==> TOT^^
    Ich war am Ende gerade mal LVL4 oder 5 habe einfach alle Top-Elexiere aufgehoben. Wenn ein Gegner kam hab ich mich umgedreht und bin in die andere Richtung gelaufen und wenn mich Pokemon umzingelt haben, einfach teleportieren!!!

  • Was haltet ihr vom Freudenturm?
    Ich fand den einfach für einen Lv.1 Dungeon (Hab aber auch nur Bisasam gesucht und bin dann geflohen ;) )


    PS: Ich hab Latios und Gewaldro benutzt =)

  • Zitat

    Original von david64
    Was haltet ihr vom Freudenturm?
    Ich fand den einfach für einen Lv.1 Dungeon (Hab aber auch nur Bisasam gesucht und bin dann geflohen ;) )


    Ich finde ihn schwer^^


    ps:Danke,ich versuche es mit Simsala :top:

  • Zitat

    Original von david64
    Was haltet ihr vom Freudenturm?
    Ich fand den einfach für einen Lv.1 Dungeon (Hab aber auch nur Bisasam gesucht und bin dann geflohen ;) )


    PS: Ich hab Latios und Gewaldro benutzt =)


    Also ich benutze Simsala, nehme 1x Fliehorb und 1x TM Frustration mit. Dann erlerne ich Frustration SOFORT, bevor es verschmutzt wird.Dann gehe ich in die höheren Ebene, zB um 6x Evoli zu bekommen^^. Einfach Frustration und hoffen es will mit!

  • Zitat

    Original von fnatiCc


    Also ich benutze Simsala, nehme 1x Fliehorb und 1x TM Frustration mit. Dann erlerne ich Frustration SOFORT, bevor es verschmutzt wird.Dann gehe ich in die höheren Ebene, zB um 6x Evoli zu bekommen^^. Einfach Frustration und hoffen es will mit!


    O.o Echt?
    Ist das SOFORT besiegt?:eek:....cooooooolll^^