RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hab gerade Lavados mit Flemmli und Geckarbor geschafft (Puuuuuh...)
    Flemmli: Level 18
    Geckarbor: Level 17
    Geckarbor ist ständig abgekackt =)


    PS: Ich hab mir bevor ich PMD - Team Blau gekriegt hab PMD - Team Rot von einem Freund ausgeliehen
    -> Team Blau ist viel besser!!!


  • Ich glaube kaum, dass dies viel besser ist. Zumindestens nicht vom Inhalt! Die Grafik müsste besser sein, und in beiden Edis fehlen ca 3 Pokemon, die du mit Hilfe eines Wunderbriefes doch rekrutieren kannst!

  • ach je, nochmal innen himmelsturm


    aber hab ich immerhin chancen, dass rayy sih mir anschließt, als kleiner nebeneffekt


    und mit supermobil ne ganze ebene zu schroten is auch lustig


    achjy, als ich mal eine wand zerstört hab, is mir nen zink vor di füße gefallen


    war das absicht oder bug?


  • Absicht...ab und zu fallen auch lebenssamen oder andere vitamine aus den wänden ;)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • bin mir nich sicher aber warscheinlich kann es sein,dass was kommt,wenn man die Wand zerstört.Ein Bug kann es nicht sein


    e/:lol,da war wohl emand schneller

  • Zitat

    Original von Kreonn
    is ja cool O.O


    hat jemand vielleicht wunderbriefe für die 4 event-dungeons (ruineninsel ahb ich schon)


    schau mal DA


    und floragummis gibts im heulwald oder tumultwald...glaube eher im zweiten

  • Weiss wer von euch ob man Pokemon die nur Wasser, Elektro, Feuer (eben nur ein Element) auch Gummis geben kann die ihnen Hervorragend schmecken? ich glaub das geht nur wenn die 2 eles haben oder?
    Hab schon ein paar 100er und die ham fast immer 2 elemente, weil das auf MAX mit gummis bei einem zu lange dauert.


    Wisst ihr wie man das beschleunigen kann???

  • Zitat

    Original von Tosei
    Weiss wer von euch ob man Pokemon die nur Wasser, Elektro, Feuer (eben nur ein Element) auch Gummis geben kann die ihnen Hervorragend schmecken? ich glaub das geht nur wenn die 2 eles haben oder?
    Hab schon ein paar 100er und die ham fast immer 2 elemente, weil das auf MAX mit gummis bei einem zu lange dauert.


    Wisst ihr wie man das beschleunigen kann???


    alle gummis, die zu einem typ gehören, schmecken hervorragend


    beschleunigen geht nich

  • Also wenn ich nem poki ein gummi für seinen typ gebe, und der hat nur ein element schmeckt das nur sehr gut aber nicht hervorragend. ?(


    Ich kapier das net bei pokis mit 2 elementen schmecken alle gummis minimum sehr gut mit ein element nich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pummeluff13
    was is nach eurer meinung die beste staterkombi
    und ich hab neues spiel gacht kann ich den wunderbriefcode für sympatie imma no eingebn denn ich habs im letztn spiel aucg scho eingegebn


    ähmm...könntest du nochmal ohne fehler schreiben...den zweiten satz versteht man ja kaum...also die beste starterkombi...es gibt bestimmt mehrere möglichkeiten...aber ich empfehle auf jedenfall kein machollo und auch pflanzenpokemon sind eher unangebracht.

  • Ich würd z.b. Glumanda/Ferigel und Shiggy/Karnimani nehmen oder Geckabor mit Kugelsaat is der sehr sehr gut!


    Wunderbrief:


    I'm in trouble...
    Fighting a tough foe was a mistake...
    Wroooooaaar! Someone!
    Client: Electrike
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 1F
    Difficulty: D
    Reward: Friend Bow + ? + ?
    4?F? 9?T? ?7??
    (m)J?C F4?6 K(m)??


    Meine müsste richtig sein (friend bow oder beuty scarf mmh...)


    Help me!
    I've reached my limit...
    My consciousness is slipping... Help...
    Client: Electrike
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 1F
    Difficulty: D
    Reward: Beauty Scarf + ? + ?
    F?1? 9?+? ?7?6
    TJ?C F4?6 KR??


    Musst ma schaun