RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab gleich mal mehrer fragen ^^
    1.was muss ich machen wenn ich Lati@s habe ???
    2.Kann mir jemand eine wunderbrief für den engen gürtel geben ???
    zu 1. muss ich dann erst das euerfeld un das sturmmeer durch machen???
    das wars erstmal^^
    edit:ich wollte auch mal fragen ob die legis ins team kommen wenn ich die mit einem anderen legi besiege ich besiege an einem tag Groudon 20 mal mit arktos aer das will einfach net kommen ;( ;( !?




  • Ja also du kommst in die Südhöhle wenn du das Partnerareal Geröllhöhle durch eine Mission erhalten hast!!


    Ich habe da echt ein Problem also könnte mir mal jemand meine Fragen aus dem Zitat beantworten???
    VIELEN DANK



    @Brutalo: Ja dann kommt Drei-Feld....das Sturmmeer kannst du auch schon machen und danach kommst du dann zur Ruine( Mew)


    Diesen Wunderbrief habe ich von Marc Ex Von seite 26:
    1?1? !?T? ?7?6


    !P?T F4?6 (...)S??

  • pandir kommt wenn du surfer in der solarhöhle gefunden hast e20. kann sien das du dartfür nen schlüssel brauchst aberr den findest du auch in der solarhöhle.

  • Zitat

    Original von Lacus
    pandir kommt wenn du surfer in der solarhöhle gefunden hast e20. kann sien das du dartfür nen schlüssel brauchst aberr den findest du auch in der solarhöhle...


    ...und ein wasserpoki oder eines mit der fähigkeit schwebe

  • ich habe mal noch ein paar ragen^^
    1.schaffe ich mit meinem team:igelaver 33 un tyracroc 31 das feuer feld???
    2.schaffe ich mit meinem team das sturmmeer ??
    3. könnt ihr mir mal attacken sagen die ich meinen pokis erlernen soll ??

  • Ich hab auch mal ne Frage:


    muss ich mit dem folgenden Team noch trainieren um das Sturmmeer zu schaffen.


    Hier das Team:


    Glurak Level 36
    Pikachu level 35


    Oder wenn das Team dafür besser geiegnet ist:


    Zapdos Level 45
    Pikachu Level 35


    Ich will nur die Story weiterführen.
    Kyogre soll sich mir jetzt noch nicht anschließen.


    Bitte schnelle Antwort.


    Und übergeht mich bitte nich

  • Also dass 2. Team ist viel viel besserum dass Sturmmeer zu schaffen da du dort auf sehr sehr viele Wasser - Pokémon triffst .....
    Dass 2. Team ist super dafür :)
    Ob sich Kyorgre dir anschließt bleibt aber dem Zufall ueberlassen :)


    @Brutaalo: Eisstrahl bei Tyracrok
    und Flammenwurf be Igelvar

  • hey brutalo bring deinen pokemon schaufler bzw. erdbeben bei das haut ganz schön rein-auch bei feuer pokemon!
    das sturm meer schaffste warscheinlich nicht- besorg dir enn paar gute pflanzen und elektro pokemon!