RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






  • Das ist doch ein dungeon

  • Du brauchst die 3 Legendären Vögel ,must das Sturmeer geschaft und must dir noch Surfer und Kaskade aus der Solahrhöhle holen.Am nächsten morgen, vieleicht auch später must du Simsela ansprechen als nächstes must du zum Areal von den drei legenderen Vögeln gehen die machen dir den Vortexstein und der Silbergraben ist offen und dort gibt es Lugia.

  • @da scorpio: lass dich dann doch auf 28 im spam retten :top:
    dann hast du auch wieder volle AP :top:


    @mars: Ja du brauchs die drei legi-vögel und taucher =)

  • Du kannst auch ein Pokemon mitnehmen das diese Attacke kann, aber ich glaube Surfer brauch man auch nicht. Ich glaube man brauch nur Taucher und Surfer. Aber das wird dir gesagt was du brauchst um dort reinzugehen.


    Du brauchst Regenbogengibfel.Lugias bekommst du wenn er deinem Team beitretet.

  • Zitat

    Original von Markus95
    Irgendwie ist meine frage zu PMD von erst untergegangen... ;(


    Kann man in PMD mit freunden, die auch PMD haben kämpfen, und wie kann man mit Freunden kämpfen 8o...


    nein nur Items tauschen


    welches Partnerareal brauch ich für Lugia und Ho-oH????

  • Lugias bekommst du wenn er deinem Team beitretet und für Ho-ho
    brauchst du Regenbogengibfel.


    Zum kämfen: wenn du beide hat sollte es gehen. Aber wenn du 2mal das gleiche hast geht es glaubich nicht.

  • Zitat

    Original von Mars
    denn hab ich ja ^^



    Danke Dragonpower


    Lugia findest du im Silbergraben E99


    Ho-Oh ist auf dem Weitweitberg E40


    Falls das deine Fragen beantwortet Oo


    Schau am besten nochmal hier nach

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • also ich habe eine frage wer ist der beste anfürer
    evoli
    enton
    machollo
    feurigel
    glumanda
    flemmli
    bisasm
    endivie
    geckarbor
    pikachu
    mauzi
    oder tragosso

  • Zitat

    Original von Markus95


    Aber wenn ich mich richtig erinerre, habe ich schon mal gelesen, dass man mit Freunden im Makuhita-Dojo kämpfen kann...


    ?( ?(


    Dass man gegen Freunde KÄMPFEN kann habe ich eigentlich noch nicht gehört... Und wenn davon nichts in der Anleitung steht, denke ich, dass man das auch nicht kann...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-




  • Ich würd sagen Evoli weil man sich entscheiden kann zu welchen Typ man wird

  • Zitat

    Original von Gucky




    Ich würd sagen Evoli weil man sich entscheiden kann zu welchen Typ man wird


    ICH meine nicht wer der beste anfürer ist sondern mit welchen anfürer man die hauptstory durch hat und welchen partner man nehmen sollt
    die entwicklung mal weg bei den partnern kann man auch die wasser nehmen