RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Gucky




    Ich würd sagen Evoli weil man sich entscheiden kann zu welchen Typ man wird


    naja kommt drauf an welchen Partner du nimmst, aber eigentlich würde ich auch sagen Evoli, da man sich später entscheiden kann zu was es sich entwickelt. Trotzdem hat man es so im Laufe des Spieles schwerer, da es nicht so gute Attacken erlernt wie zum beispiel Glumanda...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Dass man gegen Freunde KÄMPFEN kann habe ich eigentlich noch nicht gehört... Und wenn davon nichts in der Anleitung steht, denke ich, dass man das auch nicht kann...[/quote]


    seite 45 in Anleitung steht bei Dualmodus was.

  • Zitat

    Original von Dragonpower
    Dass man gegen Freunde KÄMPFEN kann habe ich eigentlich noch nicht gehört... Und wenn davon nichts in der Anleitung steht, denke ich, dass man das auch nicht kann...


    seite 45 in Anleitung steht bei Dualmodus was.[/quote]


    Schuldigung ich hab mich verdrückt. ;( ;(

  • Zitat

    Original von Psiana


    naja kommt drauf an welchen Partner du nimmst, aber eigentlich würde ich auch sagen Evoli, da man sich später entscheiden kann zu was es sich entwickelt. Trotzdem hat man es so im Laufe des Spieles schwerer, da es nicht so gute Attacken erlernt wie zum beispiel Glumanda...




    NICHT DIE ENTWIKLUNGEN ANSCHAUEN MIT WELCHEM ANFèRER IST DAS SPIEL AMLEICHTESTEN OHNE ENTWICKLUNGEn

  • Zitat

    Original von Feuerigel11




    NICHT DIE ENTWIKLUNGEN ANSCHAUEN MIT WELCHEM ANFèRER IST DAS SPIEL AMLEICHTESTEN OHNE ENTWICKLUNGEn


    Da würde ich eher Glumanda oder Hydropi empfehlen, da sie einfach bessere Attacken erlernen. Ausserdem ist Hydropi ganz praktisch, da es eben über wasser schwimmen/gehen kann.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • wie kann ich meine pokemon weiterentwickeln?i bin no ganz am anfang un wollt ma wissen wie auf dem game ne entwicklung aussieht.aber irgendwie entwickelt es sich net.


    mfg


    P.S. Weiß net ob man des hier schreibn darf aber ich hab mich mit nem modul hogelevelt.wollt nur ne entwicklung sehn.mach dann wida neu net das ihr denkt ich möcht des spiel mit cheats durchmachen.

  • Zitat

    Original von Zocker92
    wie kann ich meine pokemon weiterentwickeln?i bin no ganz am anfang un wollt ma wissen wie auf dem game ne entwicklung aussieht.aber irgendwie entwickelt es sich net.


    mfg


    P.S. Weiß net ob man des hier schreibn darf aber ich hab mich mit nem modul hogelevelt.wollt nur ne entwicklung sehn.mach dann wida neu net das ihr denkt ich möcht des spiel mit cheats durchmachen.


    Erstmal sind CHeats hier absolut unerwünscht!


    Und ausserdem kann man sich im Spiel erst entwickeln, nachdem man Rayquaza besiegt hat.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Musst die Haupt story schaffen


    Kurz: Rayquaza besiegen und in die Glietzerhöhle gehen


    Schreibt mal einer