RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Shreib den Code von Logtech beim Startbildschirm/ Wunderbrief rein dann schnell in Kleinhain und den Gürtel holen

  • Ich hab mal einige fragen(mal wieder)
    1.Hänge ich mit den leveln hinter her? bin im stahlberg un Tragosso is level 12
    un endivie is level 11 häng ich da nach ??
    2.Komm ich mit dem team gut durch ??
    3.kann man einen poki ein item geben un dann damit in denn reinwald mit enger gürtel oder is der dann auch weg ??

  • Eigentlich müsstest du gut damit durchkommen aber du brauchst Linke Attacken und nehme Sinelbeeren mit.


    3: weis ich nicht aber versuche es doch einfach.

  • 1.:trgoasso sollte nicht zu viele boden-attacken können und divi wird probleme mit den vögeln haben...gegen groudon muss es nur schnell sein und starke pflanzen-attacken können... :finger:
    2.ich war zu dem zeitpunkt ca. auf 15aber ich hab generell zu viel trainierrt...war alles beim ersten versuch geschafft :evil:
    3.ALLE also auch die gegebenen items sind weg ;(hab so schon röntgenaugen verloren

  • Weiss Jemand wie viele Chancen hab ich das Deoxis mitkommt?


    ich brauch bitte eine Antwort

  • Zitat

    Original von teampokemonblau
    Weiss Jemand wie viele Chancen hab ich das Deoxis mitkommt?


    Das siehst du hier


    Bei Bisafans.


    /edit: lahm ^^"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Du hast wahrscheinlich ein gutes Lv. , einen hohen Rang , hast vieleicht ein gutes Item getragen und hattest Glück.

  • Zitat

    Original von Mars
    wo gibs celebi?


    Reinwald Ebene 99

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @ logitech:welche chancen hat man denn bei den hunden? bin grad nochmal bei raikou(wegen donnerstein) und danach muss ich noch suicune schaffen... :BP:

  • im reinwald?:O
    ebene 99?
    und das kommt sofort mit?


    da-scorpio


    -10.0% Chance bei: Deoxys, Groudon, Rayquaza
    0.1% Chance bei: Regice, Regirock, Registeel
    0.9% Chance bei: Mew
    30.0% Chance bei: Arktos, Lavados, Zapdos
    45.0% Chance bei: Entei, Raikou, Suikune
    50.0% Chance bei: Kyogre
    99.9% Chance bei: Ho-Oh, Jirachi, Lugia, Mewtu
    100 % Chance bei: Celebi, Latias, Latios

  • Zitat

    Original von da-scorpio
    welche chancen hat man denn bei den hunden? bin grad nochmal bei raikou(wegen donnerstein) und danach muss ich noch suicune schaffen... :BP:


    Auf Bisafans steht 45 %, wie im Link zusehen ist, aber ist das falsch oder was? (Wie Logitech meinte?)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @ mars: das sind die werte von bisafans, die, wie psiana ganz richtig bemerkte, logitech in frage gestellt hattest X( X( X(