RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Leafia
    Hmm, ja gut, war auch nur ein Versuch, war es einfach leid die ganzen ebenen danach abzusuchen und dauernd zu denken, ich hätte es jetzt verpasst. :p


    Aber bei mir ist das nicht so. Es schaltet sich rein gar nichts frei. Weder das Feuerfeld, nachdem ich die Solarhöhle gemacht hatte, noch die Nordkette, nachdem ich Südinsel gekauft hatte. kp woran das liegt. >.<


    Nordkette:Surfer,Südinsel
    Feuerfeld:Surfer
    Chance für Kecleon:-29.5

  • In den nächsten Ebenen tauchen nach einem Diebstahl ÜBERHAUPT nicht mehr Kecleon auf =) Wenn ich ein Item unbedingt haben muss und habe nicht genügend Geld, dann laufe ich die ganze Ebene ab, checke ob der Laden und der Raum mit der Treppe weit genug voneinander entfernt sind und dann setzte ich neben der Treppe Sogorb ein (falls ich einen habe ) :evil: Nun kann ich die Items, die ich möchte auflesen und gleich abhauen :D

  • hallo ich habe eine frage......
    also da ich erst vor 4 tagen MD gekauft habe weiss ich nicht viel :D ;(
    aber die menkis haben meine basis schon gemacht und das ereignis auf dem poke platz hat auch statt gefunden....
    nur wie komm ich jetzt zur magmahole????
    bitte schnelle antwort^^
    danke ich bin mir sicher das es hilfe gibt :D

  • 1.könnte mir einer sagen wenn ich als starter nehmen soll? ich hab überhaupt keine ahnung -.-


    2. wo trainiert ihr das ihr so schnell auf 100 seit??


    3. wielang spielt ihr md am tag (ich weis eigentlich ya spam -.-)


  • nochn paa missionen machen^^
    dann gehts weiter


    2.also anfang wäre gut Glumanda und noch irgendwer
    trainieren^^ einfach nur trainieren
    paar mal duchrchs blitzfeld
    oder durch die ruine^^
    da levelt man schnell

  • und dann wollen sie ein team zusammen stellen das zur magmahöle geht oder und da meldet sich turtokund noch ne paar...
    das hätte eben schon stadt gefunden.....
    was muss ich danach machen????

  • Zitat

    Original von sheimi
    und dann wollen sie ein team zusammen stellen das zur magmahöle geht oder und da meldet sich turtokund noch ne paar...
    das hätte eben schon stadt gefunden.....
    was muss ich danach machen????


    weiter missionen machen xD
    bis Turtok octylleri und geowaz wiederkommen

  • Zitat

    Original von sheimi
    bin etwa vor ca. min am 24 stock angekommen und hab gesichert aber wie viele habe ich jetzt noch vor mir bis zu groudon
    ???


    danke schon ma^^


    Groudon gibts in der Magmahöhle E40 (Laut Bisafans)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • nein also du musst dann weiter und dann biste in sonem "nach-dungeon" und danach kannste grou plattmachen
    welchen lv. haste denn?

  • Ich hätte mal eine Frage, lohnt es sich in MD überhaupt sich zu entwickeln? Ich meine in den Edis wo man der Trainer ist, ist es schon ein Unterschied, ob du jetzt z.B. ein Endivie oder ein Meganie hast, aber wie ist das in MD? Reicht auch die erste Entwicklung? Danke im vorraus^^

  • du bist stärker und vllt. ein * grösser...aber du siehst auch (oft) besser aus...ist geschmaackssache:
    stärker= eventuell kleinenere fangchance
    schwächer= eventuell grössere fangchance
    für wilde pokis

  • Zitat

    Original von Leafia
    Ich hätte mal eine Frage, lohnt es sich in MD überhaupt sich zu entwickeln? Ich meine in den Edis wo man der Trainer ist, ist es schon ein Unterschied, ob du jetzt z.B. ein Endivie oder ein Meganie hast, aber wie ist das in MD? Reicht auch die erste Entwicklung? Danke im vorraus^^


    reicht bestimmt^^
    is für jeden selber überlassen =R
    also ich find weiterentwickeln kuhla xD









  • Danke is sehr net von dir w und wie komm ich in die wunschhöle????





  • @pokemeiseter: ich bin zwar weder admin noch mod, weis aber, das doppelposts verboten sind..nur n hinweis..glaub, das das spampunkte geben kann
    @topic: wie kann ich verhindern, dass das gengar so früh( trotz belebersamen) verreckt?