RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von da-scorpio
    @pokemeiseter: ich bin zwar weder admin noch mod, weis aber, das doppelposts verboten sind..nur n hinweis..glaub, das das spampunkte geben kann
    @topic: wie kann ich verhindern, dass das gengar so früh( trotz belebersamen) verreckt?


    Wie wärs denn mit trainieren, damit es dementsprechend hohe KP besitzt, und somit schwere zu besiegen ist.
    Abgesehen davon steigen beim Training auch noch die anderen Werte, sprich ANG, VER, KP, etc.
    Du könntest ihm auch, wenn es dein Partner sein sollte, Sinelbeeren geben, damit es sich selbsständig wieder die KP auffüllen kann.

  • es bekommt keine e-punkte und ist nur in dem dungeon düsterhöle dabei...items setzt es auch net ein...kann es nur halten ;( X(
    @badda...: du bist auch IMMER on, oder was?

  • Zitat

    Original von da-scorpio
    es bekommt keine e-punkte und ist nur in dem dungeon düsterhöle dabei...items setzt es auch net ein...kann es nur halten ;( X(


    Aso, du meinst das eigentlich menschliche Gengar :rolleyes:
    Ich würde dir empfehlen, zu zweit ins Dungeon zu gehen, denn dann käme es immer hinter dir her, so dass du es immer im Blickfeld hättest.
    Andererseits sind immer deine Partner dazwischen und wenn schließlich Gengar immer hinter euch allen herlaufen muss, dann wird es sofort von wilden Pokemon angegriffen, und du hast nicht mehr so leicht die Chance Gengar vor einer Niederlage zu retten.
    Versuche es mal zu zweit ins Dungeon zu gehen und es nicht aus den Augen zu verlieren.
    Achte auch immer auf die Geist-Pokemon und Iksbat/Golbat, da sie sehr schnell einen erledigen können, und erst Recht Gengar :rolleyes:


    /edit:
    Warum immer on?
    Ich verstehe deine Frage nicht so Recht :BP:

  • ich bin n entoron und teleportiere meine kunpels(raichu/hariyama) immer mit den waaserflächen weg, um schneller die treppen zu finden...hat mir schon oft gehlfen.(auch wenn sie von der anderen seite in die monsterräume kamen :evil: :evil: :evil:


    /edit: immer wenn ich eine frage stelle bist du einer der ersten, die sie beantworten :D

  • Naja, bin zwar nicht so öfters on, aber wenn ich eben eine Frage sehe, die noch unbeantwortet ist, dann versuche ich die möglichst genau und hilfreich zu beantworten :top:


    Deine momentane Taktik scheint gut zu sein, so geht es natürlich auch.
    Aber du musst, wie oben schon erwähnt, mehr Acht auf Gengar geben, da es sogesehen dein Klient ist, den du unbeschadet zum Ziel befördern sollst.
    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, was dir auf diesem Wege weitergeben würde, ich kann dir höchstens sagen, dass du auf Gengar sehr gut aufpassen musst, da es sich meistens auch unabhängig von deinem Weg auf eigene Art und Weise den Weg sucht :rolleyes:

  • nun...genagar greift JEDEN gegner in reichweite(ruckzuckhuieb) an und wird natürlich zurück angegriffen ;(
    aber, wie krig ich die doofen nijatoms K.O.?
    ;( ;( ;(die nerfen voll

  • Gegen die Ninjatoms ist "Biss" sehr effektiv.
    Ich konnte sie mit meinem Turtok in Null Komma nichts erledigen.
    Wenn das Pokemon mit "Biss" ein hohes Level hat und zudem die Attacke beherrscht, dann zieht es den Ninjatoms ca. 345 KP ab, so dass sie sofort besiegt sind.


    Ob eine andere Attacke ebenfalls effektiv gegen diese Viecher ist, weiss ich nicht, aber ein normaler Angriff bringt gegen die rein gar nichts.

  • Also ich hätt da schon was!Ich bin eben in der Düsterhöhle gewesen und bin sehr leicht durchgekommen(Gengar hat nur 1 Belebersamen verbraucht).Ich hab mein Gerwaldro auf 63 und hab ihm Kraftband gegeben.Die waren aber sowas von alle :BP: :BP: :BP: und das mit nur einem normalen angriff!Dumm ist nur wennn die Geisterpokemon in der Wand sind weil man die dann nicht trifft!Aber das gengar hat das Problem gelöst! :BP: =) Es war nicht schwer wenn man stark genug ist!



    Jetzt hab ic auch mal ne Frage.
    1.Wenn ich jetzt in Freudenturm gehe und mir 3 Partner suche.Wenn ich dann fluchorb einsetztekommen die Partner dann ins Partnerareal oda bleiben die im Dungeon??????

  • achja....in deinem untertext?namevergessen? steht du willst gewaldro giga- statt mega-sauger beibringen...gug erstma auf die AP und dann überlegs dir nochmal :finger: :waah: ?( :waah: :finger:

  • noch mal ne frage wie komme ich in die höle in der ich mich entwickle???
    es heisst es sei zu eng und darum komm ich nicht rein!
    und ich weiss nicht wie ich ohne meinen partner rein komme!!!
    kann mir jemand da mal helfen???

  • du musst weiterspielen, bis dein partner in seinem areal auf dich wartet und dann alle partner im areal lassen...und du kannst auch den anführer wechseln und so andere netwickeln