RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es so wäre würde man sich ja sehr schnell ein lvl 100 machen können
    Aber dann sind die ja in der Wunschhöhle lvl 1-20
    Das wäre komisch weil bei mir zihen Kecleon in der Wunschhöhle 200 ab


    Ps. Bin deswegen in der Wunschhöhle auf U88 abgekrazt ;( ;( ;(
    Sch**ß Kecleons X( X( X(

  • so ich hab jets ne menge fragen(man darf ja keene MD topics mehr aufmachen osnst gibts enn Spampunkt;look at me :D :D;)


    1.iweviel fang bonus gibts bei Rängen?
    2.was ist die Attacke vakuumhieb und wie kriwg ich sie?
    3.wie bekommt man lohekanonade?



    thx im vorraus


    @gucky:isnd das Verkäufer Kecleons oda npormale??die Verkäufer sind sauuuuuu stark ich würd mich net mit dene anlegen

  • Ich glaube bei lucario +60,5%
    bin mir nit sicher die habens in sich


    Wie heißt Vakuumhiep auf Englisch


    Kann nur Glurak lvl 99
    Ist bei tutok mit Aquahaubitze und bisaflor mit faunastatue genauso

  • Zitat

    Original von Gucky
    Ich glaube bei lucario +60,5%
    bin mir nit sicher die habens in sich


    Wie heißt Vakuumhiep auf Englisch


    Kann nur Glurak lvl 99
    Ist bei tutok mit Aquahaubitze und bisaflor mit faunastatue genauso


    meinst du bei MD oder bei Feurrot bei Feuerrot können sie es nämlich schon früher.

  • Quaresma
    Laut Anleitung hab ich gelesen das man keine Post nur aus Zitaten schreiben darf oder ich hab mich verlesen :D
    @K2907h
    Glückwunsch du bist einer der wenigen die das gepinnte forum zuerst benutzen

  • Zitat

    Original von Wild GABURIASU
    2.was ist die Attacke vakuumhieb und wie kriwg ich sie?


    Was es ist weiß ich nicht aber da ist der Wunderbrief:


    ??KH S?0? 44F6
    8F?8 MHNT F7??

  • Also ist Vakuumhieb so in etwa gleichzusetzen mit Hitzewelle. Die hat mein Glurak nämlich wenn ich in die Wunschhöle gehe sodas er auf Level 1 ist. Komischerweise hatte er Hitzewelle vorher noch nie (glaub ich jedenfalls ?( ) . Wenn ich mich nicht irre, hier meine Frage: Kriegt Glurak Hitzewelle ab einem bestimmten Level?

  • Zitat

    Original von King Poké
    Also ist Vakuumhieb so in etwa gleichzusetzen mit Hitzewelle. Die hat mein Glurak nämlich wenn ich in die Wunschhöle gehe sodas er auf Level 1 ist. Komischerweise hatte er Hitzewelle vorher noch nie (glaub ich jedenfalls ?( ) . Wenn ich mich nicht irre, hier meine Frage: Kriegt Glurak Hitzewelle ab einem bestimmten Level?


    Vielleicht weils am Anfang ein Glumanda ist und Glumanda das noch nicht kann.


    UND: Ich hab noch eine frage auf der letzten Seite gehabt und wahrscheinlich sieht die niemand mehr deswegen hier nochmal:


    Zitat

    Original von Opfermaster
    Ich habe jetzt Gengar wieder in einen Menschen verwandelt und war bei Lugia. Wie gehts bei der Story jetzt weiter?

  • Zitat

    Original von King Poké
    Also ist Vakuumhieb so in etwa gleichzusetzen mit Hitzewelle. Die hat mein Glurak nämlich wenn ich in die Wunschhöle gehe sodas er auf Level 1 ist. Komischerweise hatte er Hitzewelle vorher noch nie (glaub ich jedenfalls ?( ) . Wenn ich mich nicht irre, hier meine Frage: Kriegt Glurak Hitzewelle ab einem bestimmten Level?


    Ein Glurak kann Hitzewelle erlernen wenn man zum Schluckpucklink geht und auf erinnern klickt erlernt auf lvl1


    Meine Frage:Gerade war ich in der Ruine und ein Mew hat Wandler eingesetzt.
    Dann wurde es zu Flunkkiefer. Es war auf dem Wasser(komischerweise)
    ich hab es aleine mit mein Glurak lvl 100 mit Sympathy und der Attacke Lohekanonade gekillt. Es hat sich nicht angeschlossen.


    War es wegen weil ich auf den Wasser war oder hat es einen anderen grund


    Ich will Mew ;( ;( ;(

  • Ich hätte auch fragen


    1.Was hat es mit der Himmelblaubene aufsich?
    2.Wie bekomme ich das Gengar aus Team Übel in mein Team und wo sind die anderen zwei (Rettan u. Meditalis)?
    3.Wie befreie ich dann das Guardevoir?

  • in der himmelblauebene , es ist ein pokemon partnerareal wenn du das hats dann kommt die sondermission mit farbeagle.


    gengar kriegste nicht von team übel ins team die anderen sind weg nachdem du gengar zur düsterhöhle gebracht hast

  • Düsterhöhle?Wann bringt man Gengar zur Düsterhöhle?
    Ich habe noch mit Meditalis reden können.
    Sie lachte über Lombrero, weil er angeblich fast ertrunken ist und normalerweise im wasser lebt