RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Vpitis92: Lugia: Silbergraben U99
    Mew: Ruine U 36f-98( Spieluhr benötigt!)
    Jirachi: Wunschhöhle U99



    Legis rekrutierst du eig ganz normal mit sehr viel Glück....du musst immer das Partnerareal kaufen außer bei den Vögeln, Kyogre, Groudon und Rayquaza und Deoxys.....sonst hilft dir auch noch Sympathie, ein hoher Rang und hohes Level....beste Vorraussetzung: Lucario-Rang, Level 100, nur *bis** Sterne in der Größe und halt Sympathie!

  • huu ich hab jetzt celebi und damit alle legis.
    wie war das mit den icognitos? da sollte man doch was bekommen wenn man alle hat.
    hier ein paar legi fundorte:
    reinwald e99=celebi
    westhöhleu99=mewtu
    ruineu15,25,35:regis
    dann noch die oben

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • öhm ich bin bei der wunschhöhle abgekackt alo will ich einen neue intem konstellation versuchen :
    1. keine lebvelsamen ich trainiere hart genug da nehm ich die lieber um net trainieren zu müssen :D ( ich trainiere in jeder ebene immer so lange biss etwas näher zu kommen scheint)
    2. belebersamen funtkion is klar
    3.1-2 zueiger für jirachi ( oder funsen die da net ? )
    4. n fliehorb ( dämliche kecleons )
    5. Top elixier funktion is auch klar
    6. enger gürtel funktion is wieder klar
    7. drei linkboxen ( drei pokis mit 4fach attacken da muss selsbt jirachi kapitulieren :evil: :D)


    und wie siehts aus sollte ich noch was ergänzen ?

  • deswegen wo9llte ich meine pokis ja auch erst zueigner auf u 98 kutz vor jirachi geben aber wenn das so ist kann ich mehr belebersamen und top elixiere und ein sterilorb gegen leim einpacken

  • Also ich habs Soeben Mit:
    Einem Simsala
    und:
    1x Zueiner
    5x Riesenäpfel
    4x Lv.+Samen
    5x Top-Elixier
    1x Frustation (TM)
    4x Belebersamen


    Geschafft!
    Mein Simsala War lv. 10 wie ich gegen Jirachi gekämpft und es besiegt hab!


    Tipp:
    Für Zueigner Brauchst nich so viele Äpfel mitnehmen!
    Weil du findest in der Wunschhöhle genügend Riesenäpfel!
    (Gegen ende hab ich 17 Riesenäpfel gehabt!)


    lg
    Manyula :evil:

  • Will mich jemand retten bin im Reinwald auf E93


    C+?NX 2Y0351?? 9CK?H
    4 (m) ??? ?71Q5?Y? -K8J6
    ??T?W 7K1?68?? JRJJ...


    Bitte
    Belohnung:10er Bewertung+Item nach Wahl :D :top:
    Will Celebi ;( ;( ;(


    Bei Jirachy hatte ich 280 Magenvolum

  • Zitat

    Original von pokefreak93
    @ Vpitis92: Lugia: Silbergraben U99
    Mew: Ruine U 36f-98( Spieluhr benötigt!)
    Jirachi: Wunschhöhle U99



    Legis rekrutierst du eig ganz normal mit sehr viel Glück....du musst immer das Partnerareal kaufen außer bei den Vögeln, Kyogre, Groudon und Rayquaza und Deoxys.....sonst hilft dir auch noch Sympathie, ein hoher Rang und hohes Level....beste Vorraussetzung: Lucario-Rang, Level 100, nur *bis** Sterne in der Größe und halt Sympathie!


    Ja danke für die Hilfe Pokefreak.Aber ich hab die ENGLISCHE Edition.Und ich brauche die Namen der Dungeons in Englisch.Wie schalte ich überhaupt diese Dungeons frei?

  • Zitat

    Original von Vipitis92


    Ja danke für die Hilfe Pokefreak.Aber ich hab die ENGLISCHE Edition.Und ich brauche die Namen der Dungeons in Englisch.Wie schalte ich überhaupt diese Dungeons frei?


    ich hab es schon in ein anderes topic geschrieben ! ich wess das das hier ien Hilfetopic is aber für so was gibt es doch bisaans.de ! oder net ?

  • ich hab meine item karosserie ein bissel erweiter da ich gelesen habe das jirachi auch ein stahl typ ist hab ich mir 2 mal flammenwurf und 1mal schaufler eingepackt


    edit: bin in wunschöhle mein team mewtu glurak und impergator
    Mewtu : lässt sich schnell hochleveln ( bei u 1 schon lv 8 )


    glurak : dauert zwar ein bissel länger als mewtu aber nachdem level mit so 2 lvs hinter mewtu erweist es schon bessere statuswerte.


    Impergator: dauert länger aber die statuswerte sind lv 10 schon besser als beim mewtu lv 15

  • thx ich hab meinen gestern verloren gegen team hydro ;(
    aber jetz hab ich weider einen un kann mich wiedr an die ruine setzen ach ja un noch eine frage
    Schaf ich mit meinem team (siehe sig) das feuereld un die anderen?