RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 1. Bring ihm TMs bei, is sowieso flexibler oO


    2. Enger Gürtel verhindert das leeren des Magens.
    --> Ja, ist mit Zueigner eines der nützlichsten Items imho.


    3. Wunschhöhle.. Reinwald kannste keine Pokémon rekrutieren


  • So würds ich machen


  • Neues Problem: Man kann keine Items, kein Geld und keine Partner mitnehmen, also muss man die TMs irgedwie im Dungeon Reinwald finden. p.s. viel glück!

  • also ich bin grad im reinwald e46 oder so!!!! bin hald mit simsala drin!!!
    ich hatte verdammt viel glück, denn ich habe frustration gefunden!!!!


    PS.: in die wunschhöhle würd ich mit simsala reingehen, das einen warp-schal trägt (dank warp-schal hab i die wunschhöhle durchgeschafft) !!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Zitat

    Original von Metagross93
    also ich bin grad im reinwald e46 oder so!!!! bin hald mit simsala drin!!!
    ich hatte verdammt viel glück, denn ich habe frustration gefunden!!!!


    PS.: in die wunschhöhle würd ich mit simsala reingehen, das einen warp-schal trägt (dank warp-schal hab i die wunschhöhle durchgeschafft) !!


    Hast du Trage Items wie Spezialband dabei dann benutz sie
    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Gucky


    Hast du Trage Items wie Spezialband dabei dann benutz sie
    Viel Glück


    ja, i hab röntgenaugen!!! aber die trag i scho!!!! :BP:

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Ich find es doof, dass man das Item, was man trägt zu 100% verliert, wenn man abkratzt. Kann mir bitte jemand helfen und mir Tipps geben, wie man die Nordkette mit einem Turtok LV 37, einem Igellava LV 34 und einem Teddiursa/Nidorino/Shuppet/Zwirrlicht schaffen kann?

  • 1.:des dritte pokemon würd ich net mitnehmen!!!!denn des verbraucht bloß die nötigen belebersamen!!!!


    2.:trainiere unbedingt des igelavar auf lv.36 und entwickle es dann zu tornupto!!!!


    3.:benutz irgendein gutes trage-item!! ich würd zueigner oder röntgenaugen nehmen!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von Metagross93
    1.:des dritte pokemon würd ich net mitnehmen!!!!denn des verbraucht bloß die nötigen belebersamen!!!!


    2.:trainiere unbedingt des igelavar auf lv.36 und entwickle es dann zu tornupto!!!!


    3.:benutz irgendein gutes trage-item!! ich würd zueigner oder röntgenaugen nehmen!!!


    Ich möchte villeicht ein Nidoking. Dann könnte das Team stark genug werden, oder nicht? (wenn ich es gut genug trainiere!)

  • ja, des isch SEHR gut, vor allem, weil des a wasser/feuer team isch (i hab a turtok und a lohgock) und dazu isch hydropio au a boden-pokemon!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross93 ()