RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alte4r das war ein fünffach-post ohne richtig viel sinn Oo Da ist erboten und gibt sicher nen spampunkt..unterlasse das lieber...

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Mal ne frage zum entwickeln:
    Wenn ich ein Evoli habe, wie kann ich entscheiden ob es ein Psiana oder Nachtara wird? Bzw. Wie beeinflusse ich das?


    Danke schon im Vorraus!

  • Zitat

    Original von Vulpix
    Mal ne frage zum entwickeln:
    Wenn ich ein Evoli habe, wie kann ich entscheiden ob es ein Psiana oder Nachtara wird? Bzw. Wie beeinflusse ich das?


    Danke schon im Vorraus!


    TheStorm Orquaza
    Das war nicht ganz richtig.
    Du musst deinem Evoli 4 IQ sterne erlernen und dann in diese Entwickluns-höhle gehen.
    Du musst dann nurnoch ein Item geben zur Entwicklung:


    Nachtara=mondband
    Psiana=Sonnenband

  • Ich hätt da noch ne Frage, Bei Abenteuer-Logbuch, was sind das da alles für Punkte, die man erfüllen kann? Vor allem die auf der zweiten Seite, da hab ich noch fast nichts.

  • Auf der 2.seite: Pokemon entwickelt,dem team beigetretene pokemon,diebstahl erfolgreich,erforschte ebenen(bei mir 6227)mehr habe ich da nicht
    seite 1:Der berg der vorzeit wurde erreicht,auf der flucht...,der meteroiteneinschlag wurde verhindert,Die retterteam.basis ist fertig,Farbeagle wurde gerettet,Gelernte attacken(bei mir 112) mehr habe ich da nich
    seite3.Ho-Oh gehört nun zu8m team.(mehr habe ich da nicht wahrscheinlich werden alle legendären pokis die du hast aufgelistet)
    seite4:habe ich leider nichts sry.

  • ich wollte nur mal kurz fragen ob es auch noch andere items gibt (ausser sympathie).Warum erscheint bei mir nicht lavados wenn ich bei dem feuerberg lavados rekrutieren will?(habe Ho-Oh falls ihr denkt ich bin erst bei lavados^^'')

  • Ähm klar gibt es andere Items als Sympathie,oder meinst du die,die die(3 die :waah:) Chance erhöhen?


    Wenn Lavados nicht erscheint musst du zuerst zu Arktos oder Zapdos,weil du die erst rekrutieren musst.

  • danke für die beiden codes.Weiß jemand wie ich deoxys fangen kann?(also ich meine mit welchen poki und mit welchen lv)ich habe es schon 4 mal mit sumpex lv 82 versucht aber er wollte nich mit (trotz sympathie)

  • ja sorry war grad im schreibfieber.......



    Frage hab ich aber immemr noch......
    Hab jetz versucht die Wunschhöhle durch zu machen, aber bin auf ebene 52 gescheitert....
    Hat jemand tipps wie man die am besten durchmacht un mit welchem poki??????
    un ob es sinnvoll is das level hoch zu bekommen im dungeon oder ob man sich llieber immer mit nem (geistpoki zb) einfach immer durch die wände verdrückt....... un welche item s man am besten mit nimmt??????? hoff auf hilfe ?(

  • nimm am besten arktos mit und dann noch dein retterteam halt das von anfangund arktos nimm als anführer hab auch ne frage hab aber auch schon ein thema dazuoffen :


    komme nicht in den reinwald hab auch latios und latias und die himmmelblauebene jeder der das sieht antwortet mir bitte

  • du musst Lugia ins team bekommen(war be3i mri jedenfalls so)
    Lugia kriegste beim 2. mal wenn de denn dungeon durch hast




    ich hab auch noch ne Frage :


    Hat jemand n Wunderbrief für n Kingstein?????


    und wenn ich die wunschhöhle dann durch hab....muss ich dann am ende noch gegen Jirachi kämpfen und kann ich mit dem wunschstein Jirachi ins team bekommen und auch noch n anderen wunsch?=???

  • wo biste denn grad bei der storry ????
    du musst die hauptstorry durchhaben und wenn du die wunschhöhle haben willst



    Irgendwann reden rettan und meditalis bei dem welsar-weiher geh zu ihnen hör zu mach das ein paar mal un irgendwann steht rettan bei der pelliper post dann wenn du mit ihm redest bekommst du die wunschhöhle un du musst meditalis retten (ebenen 99) meditalis auf ebene 36 (??)