RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun stecke ich bei team übel fest... irgendwie versteh ich es nicht wie auch die anderen pokemon gegen andere kämpfen weil das team übel attakiert mich dreimal und ich kann nur einmal und schwupps bin ich weg vom fenster :(

  • Überprüfe mal unter dem Menue punkt "Team" und "Attakken" ob bei allen Attacken deiner Partner ein sternchen ist. Ansonsten: Wechsel
    Und trainier mindestens bis level 15 Vorher! (Was haste denn für Pokemon?)

  • ...ich frag jez ein zweites und letztes mal, hoffe es gibt antworten ...


    ich habe beschlossen bei MD Blau wieder neu anzufangen, allerdings bin ich sehr unschlüssig welche poke's ich nehmen soll... ich hatte ein schiggy und ein glumanda, allerdings möchte ich mind. ein anderes pokemon von den beiden, und ich wollte euch frage, welche 2 pokes ihr für das beste team haltet, und warum ... wäre echt cool, wenn ihr mir für die partnerauswahl ein paar typs od./und einige vorschläge machen/geben könntet... THX!

  • @ Vulpix


    Bisasam (13)
    Glumanda (12)
    Magnetilo (9)


    Ich werde jetzt erst mal andere kleine Jobs machen um sie zu trainieren, das ist doch keinproblem denk ich.
    Also es muss mit einem Sternchen gekennzeichnet sein, ja?


    LG

  • Also ich möcht auch mal was wissen. Ist es besser sich Jirachi ins Team zu wünschen oder solllte man sich einen anderen Wunsch erfüllen lassen und dann die Wunschhöhle nochmal machen und wo bekommt man eigentlich einen zweiten Wunschstein, ich hab nur den von der Rettungsaktion, die man machen musste?

  • Zitat

    Original von -=Baal=-
    ...ich frag jez ein zweites und letztes mal, hoffe es gibt antworten ...


    ich habe beschlossen bei MD Blau wieder neu anzufangen, allerdings bin ich sehr unschlüssig welche poke's ich nehmen soll... ich hatte ein schiggy und ein glumanda, allerdings möchte ich mind. ein anderes pokemon von den beiden, und ich wollte euch frage, welche 2 pokes ihr für das beste team haltet, und warum ... wäre echt cool, wenn ihr mir für die partnerauswahl ein paar typs od./und einige vorschläge machen/geben könntet... THX!


    Dann tue ich dir den Gefallen und beantworte deine Frage;)


    Ich würde dir empfehlen ein Wasser und ein Feuer-Pokemon zu wählen, denn Wasser-Feuer ist meiner Meinung nach die beste Kombination, die man im Spielverlauf gebrauchen kann.
    Ich selbst habe auch mit Schiggy und Glumanda begonnen und kann mich über nichts beschweren, zumal man fast gegen alle Gegner im Vorteil ist.

  • Zitat

    Original von -=Baal=-
    ...ich frag jez ein zweites und letztes mal, hoffe es gibt antworten ...


    ich habe beschlossen bei MD Blau wieder neu anzufangen, allerdings bin ich sehr unschlüssig welche poke's ich nehmen soll... ich hatte ein schiggy und ein glumanda, allerdings möchte ich mind. ein anderes pokemon von den beiden, und ich wollte euch frage, welche 2 pokes ihr für das beste team haltet, und warum ... wäre echt cool, wenn ihr mir für die partnerauswahl ein paar typs od./und einige vorschläge machen/geben könntet... THX!


    Ich stimme Badda zu.
    Gkumanda und Hydropi ist z.b. eine Gute Kombination. Du hast wenn beide voll entwickelt sind 4 (Oder doch nur 3?) Typen. Zumal Morabbel und Sumpex auch noch Neutral auf Elektro Attacken reagieren. (Ich glaub, Glurak is noch Drache?)

  • hmmm, ok, ich werd mich mal weiter an der feuer-wasser kombi orientieren ...
    kennt ihr vllt ne seite wo man sich alle MD- pokes wie sie im spiel aussehen, anschauen kann??

  • Zitat

    Original von -=Baal=-
    hmmm, ok, ich werd mich mal weiter an der feuer-wasser kombi orientieren ...
    kennt ihr vllt ne seite wo man sich alle MD- pokes wie sie im spiel aussehen, anschauen kann??



    das dürfte pokewiki ssein.den link darf ich aber jetz nicht reinstellen....

  • _Ich habe grade die Reinwald Mission versucht zu meistern aber ich kam leider nur bis zur 60 Etage. Ich musste aufgeben weil ich kein Proviant mehr hatte und so weiter...
    Könnt ihr mir Tipps geben wie man die Dungeons meistert?

  • Nimm Simsala mit und weiche möglichst vielen Pokemon aus.
    Iss alles was du essen kannst im Reinwald oder spar es.
    Wenn du K.o. gehst kannst du dich bei Filb retten lassen oder mit dem Rettungsbriefgenerator dich retten.
    So hab ich den Reinwald geschafft mit 4 mal gerettet werden.

  • Ich bin mal zu regice gegangen weil ich es in meinem team haben wollte ich habe symphatie getragen und hatte NUR 2 spieluhren dabei, aber ich hatte kein gice-teil dabei, es hatte sich mir trozdem angeschlossen, muss man also wen man eines von den Golems haben will kein gice-, gisteel- oder girock-teil mitnehmen?