RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok danke, ich hab gleich noch ne frage: wenn ich die VM surfer aus der solarhöhle geholt habe, und dann bei entai weitermachen möchte, was muss ich da tun, auf diesem einen "lösungsposter" steht nur das ich zuerst pandir am pokemonplatz treffe und dann xatu in der riesenschlucht. aber was muss ich da tun?? muss ich zu xatu gehen, oder wie??

  • Zitat

    Original von 'DooM
    ok danke, ich hab gleich noch ne frage: wenn ich die VM surfer aus der solarhöhle geholt habe, und dann bei entai weitermachen möchte, was muss ich da tun, auf diesem einen "lösungsposter" steht nur das ich zuerst pandir am pokemonplatz treffe und dann xatu in der riesenschlucht. aber was muss ich da tun?? muss ich zu xatu gehen, oder wie??


    um zu entei zu kommen brauchst ddu surfer :rolleyes:
    wenn du da shast kommt eines tage sauf dem pokeplatz pandir
    und ihr redet dann du kriegst die feder.danach gehst du zu xatu un das
    feuerfeld is offen.

  • Zitat

    Original von Zabuza Momochi


    um zu entei zu kommen brauchst ddu surfer :rolleyes:
    wenn du da shast kommt eines tage sauf dem pokeplatz pandir
    und ihr redet dann du kriegst die feder.danach gehst du zu xatu un das
    feuerfeld is offen.


    ok danke, aber wegen surfer: ich hab eh geschrieben: "wenn ich die vm surfer aus der solarhöhle geholt habe" ...! >.<

  • Zitat

    Original von 'DooM


    ok danke, aber wegen surfer: ich hab eh geschrieben: "wenn ich die vm surfer aus der solarhöhle geholt habe" ...! >.<


    ?!?
    nja wenn du glück hast kannst du in einem durhcgang beide finden...

  • Zitat

    Original von Schlaym
    Welche Bedingung muss erfüllt sein, damit ich in der After-Story-Story weiter komme? (xx.xxx Retterpunkte, xxx Abenteuer,...)


    hä? naja, nachdem du raquaza besiegt hast und die welt gertettet is, kannst du normal weiterspielen, dazu brauchst du keine vorraussetzungen ...

  • Zitat

    Original von Schlaym
    Welche Bedingung muss erfüllt sein, damit ich in der After-Story-Story weiter komme? (xx.xxx Retterpunkte, xxx Abenteuer,...)


    um das drei-feld zu kriegne brauhste surfer.
    um die meister dungeons zu kriegne brauchste himmelblau_ebene+mondlichtberg
    für lugia brauhcst edie drei vögel
    der rest ergibt sich...

  • Zitat

    Original von Schlaym
    danke, tut mir leid, dass ich vergaß, das ich nach der ruine bin. ^^'


    wenn du bestimmte p-areale hast,kriegste neue dungeons...

  • aaaahhh!!! ich war jetzt schon über 10 mal in der solarhöhle, und hab jedes mal alle 2 türen geöffnet ... siehe da: ich bekomm kein surfer!! kaskade hab ich bekommen, aber sonst bekomm ich jedes mal nur ein linkkabel! was mache ih falsch? gibt es einen trick damit man schneller zu surfer kommt??? x.x

  • Zitat

    Original von 'DooM
    aaaahhh!!! ich war jetzt schon über 10 mal in der solarhöhle, und hab jedes mal alle 2 türen geöffnet ... siehe da: ich bekomm kein surfer!! kaskade hab ich bekommen, aber sonst bekomm ich jedes mal nur ein linkkabel! was mache ih falsch? gibt es einen trick damit man schneller zu surfer kommt??? x.x


    es sin 3 türen.10 15 20 versuchs ma auf der wo du nich warst...

  • Zitat

    Original von Zabuza Momochi


    es sin 3 türen.10 15 20 versuchs ma auf der wo du nich warst...


    oh ... hoppla, danke für den tipp ^^ naja, ich dachte nich daran das es noch eine dritte tür gibt weil ich pro durchgang immer nur 2 schlüssel finde, aber egal, das is jetzt unwichtig, wird schon klappen, thx nochmal ;)

  • ok, vielen dank, ich hab jetzt surfer (natürlich habe ich auch gleich darauf das feuerfeld freigeschalten) :) noch ne kleine frage: kann ich entai, raikou und suicune mit turtok 40 und pikachu 38 besiegen, oder sind die 3 hunde stärker als kyogre und ich sollte vorher trainieren??

  • ich habe glaube ich einen fehler gemacht<: ich habe mein abra auf lv. 16 entwickelt, und das kadabra gleich darauf auch mit linkabel ... jez hab ich ein simsala das ich inzwischen mit viel mühe auf 20 trainiert hab. meine frage: findet ihr ich sollte mir erneut ein abra fangen und es entwickeln, aber kadabra zuerst mal auf lv. 40 oder so trainieren, und dann erst entwickeln?? oder is das eigentlich egal wann ich es entwickle????

  • Zitat

    Original von 'DooM
    ich habe glaube ich einen fehler gemacht<: ich habe mein abra auf lv. 16 entwickelt, und das kadabra gleich darauf auch mit linkabel ... jez hab ich ein simsala das ich inzwischen mit viel mühe auf 20 trainiert hab. meine frage: findet ihr ich sollte mir erneut ein abra fangen und es entwickeln, aber kadabra zuerst mal auf lv. 40 oder so trainieren, und dann erst entwickeln?? oder is das eigentlich egal wann ich es entwickle????


    Im Grunde genommen ist es völlig egal, wann du deine Pokemon weiterentwickelst.
    Bei Abra hätte ich dasselbe getan wie du, nur bei Kadabra hätte ich lange gewartet, bis es bis Level 30 oder höher trainiert wurde.
    Jedoch gibt es geteilte Meinungen, die besagen, dass sich die frühe Entwicklung auf die danach steigenden Werte Einfluss habe oder nicht.
    Spaßeshalber kannst du ja ein weiteres Abra rekrutieren und schauen, ob es in der primären Stufe schneller Level erreicht;)