Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ne E-mail von pokemon.de bekommen und die haben geschrieben dass es am 17. oder 22. juni bei den betroffenen funktionieren wird.
    ich schätze ein paar andere haben es auch bekommen :pika:

  • Hi, habe mich bei der Global-Link-Seie registriert und bin dann auf die Evoli-Aktion gegangen.
    Da steht aber: Teilnahme nur mit Teilnahmeberechtigung. Näheres hierzu beim Pokemon Trainer Club.


    Warum kann ich daran nicht teilnehmen, was muss ich machen? ;)


    Es gab davor ein Spiel mit Evoli wo du Teilnehmen musstest, im nachhinein geht da nix mehr. Sorry du bist zu spät.

  • Die Supportmail mit dem 17./22. Juni habe ich auch bekommen.

    Zitat

    Wir erwarten die erfolgreichige untersuchung der ersten Anforderungen bei den 17en Juni. Erfolgreichige Untersuchungen wo Sie Aktionsteilnehme von uns bestätigt haben werden Ihr Pokémon um ungefär den 22en Juni erhalten.


    Klingt so, als würden die sich am 17. drum kümmern wollen, und man ab dem 22. sein Poki bekommt.

  • ja wie es scheint schon...
    was ich komisch finde, is dass sie mit gebrochenem deutsch reden xD.


    Vlt. weil nintendo ein japanisches Unternehmen ist....und die Server dort stehen?


    Ach ich wollt mal wissen ob das nur die de. Versionen betrifft oder ob es allgemeingültig ist, da ich Black UK Version hab und auch bei der Evoli Aktion mitgemacht habe, es meine eeveelution auch nicht gesaved zu haben scheint, obwohl ich beim wiederholten spielen darauf hingewiesen wurde, dass es schon eines gibt!

  • Wuhu! Neue Mail! :D


    Zitat

    Hallo, Trainer!
    Wir haben Ihr Konto geprüft und die Teilnehmberechtigung ist in Ihrem fall gültig. Wir werden Sie mit Anleitungen in den kommenden Tagen mitteilen. Wann und wie sie Ihre Evoli Entwicklung bei Pokémon Global Link abholen können wird dabei mitgeteilt.
    Wir bedanken Sie für Ihren Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pokémon Support Team


    Update: Hat funktioniert, Psiana erfolgreich abgeholt. :)