Und da beschloss die Hellseherin das Schicksal kennen zu lernen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So... 100 Antworten hat es gegeben in dem Moment, wo ich jetzt schreibe - bzw. eigentlich 99, wenn man 'ne gewisse Anmerkung der Autorin mal nicht mitzählt - somit käme mir die 100 zu, haha! :P ;D


    Gut, dann erstmal ein paar Worte zum Startpost. ♥

    Und heute, meine werten Damen und Herren, feiert das Schicksal seinen Geburtstag!

    Hab ich den wirklich gefeiert? Muss 'nen Filmriss haben, kann mich nicht dran erinnern... *hust* :P

    Zitat

    Bilder

    Lol, die sind genial. ♥

    Zitat

    der mir nicht immer ganz folgen kann XD

    Och, jetzt aber mal Hand aufs Herz: Gibt es überhaupt irgendwen da draußen, der das hinkriegt? :P (Sorry, aber diese Vorlage hast DU mir gegeben. :P ;D)

    Zitat

    Und mag der Spatz auch sein so klein,
    Nichts kann ihn halten, weder Schmerz noch Pein.
    Im größten Sturme werden die Flügel schlagen.


    Sei es selbst nach vielen Tagen,
    Und's Vögelchen ein paar mal fällt,
    Er wird zum König seiner Welt.

    Wollen wir auch hier mal ehrlich sein: Er ist nicht nur der König, sondern direkt der Gott seiner Welt, denn er hat sie sich selbst erschaffen (und wird genau deshalb in einer anderen Welt fallen). Wtf, wie ich mich hier selbst verarsche... *hust* Ähm ja, aber wirklich vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Verse! Sie sind nicht mit den üblichen Floskeln angereichert irgendwoher kopiert wie's sonst "üblich" ist, nein, sie sind (vermutlich) individuell gehalten und stammen dazu noch aus der Feder einer meiner Lieblingsautorinnen. Danke! :) ♥

    Zitat

    Katzenbild

    Lol, das ist ja von einer Fußballseite. :P


    Und ansonsten zum Startpost... Nimm's mir bitte nicht übel, aber...ich steh mit einem Bein mitten in der Sprachlosigkeit. Ich hab jetzt zwar keine Chance, es historisch korrekt zu überprüfen, aber ich leg mich jetzt einfach mal darauf fest, dass mir noch nie jemand ein so schönes Burzeltagsthema (jo, verwend ich das Wort doch ein einziges Mal, es sei Dir gegönnt :P) gewidmet hat. Womit hab ich mir das bloß verdient, ich alter Widerling, ich weiß es nicht. ;D Und noch dazu kommt es mir auch viel besser vor als das Thema, das ich Dir damals am 10.01. geschrieben hab... Du, sag mir, wie tief zum Geier soll ich denn noch in Deiner Schuld versinken!??! :( ;D Ach, ich wiederhol mich jetzt wieder und etwas floskulös ist's auch noch, aber nochmal...danke, Du mein Lieblingsglühwürmchen! ♥ *knuff*


    Oh, fast vergessen: Ich hab mal wieder was Neues von Muttern erfahren. Mein ursprünglich geplanter Geburtstag sollte eigentlich der 4.4.88 sein. Eindeutig besser als der Deine :P, aber darauf hatten die scheiß Ärzte keinen Bock, lol. Die sollen bloß beten, dass mir niemals ihre Namen und Adressen zukommen, sonst...ja... *hust* ;D




    So, und nun noch die andern. Vorweg aber erstmal an alle, die ich jetzt hier nicht dediziert kommentiere: auch an Euch, danke! :)


    Happy Birthday, Fatum, dieses Jahr ohne Giftkuchen *richtigen Kuchen reich*. :)

    Buh, keine Sorge. Mein Körper ist ja schon so schwer vergiftet, dass er den Unterschied zwischen den jeweiligen Kuchen kaum noch bemerkt...


    *schniff*
    Sie werden so schnell erwachsen.
    Gestern warst du noch ein kleiner Noob und Heute?
    Heute erstellst du ein Bilderreiches Geburtstagstopic, wie der Meister der Bilder es nicht besser hätte tun können(naja, ganz ohne meine Hilfe wars dann ja doch nicht ;-) ).

    Hey, niemand außer mir redet die Arbeit unserer Cassandra klein! :thumbdown: ;D

    Zitat

    Anyway.. Glühstrumpf Fatum. Bist'n dufter Typ, bleib so wie du bist.

    Würd das nicht irgendwann langweilig werden? *hust* Aber danke. :)

    Zitat

    .. und trink nicht so viel

    Lol, was für'n Bild. :P Aber wie viel denn eigentlich?


    yoa, alles gute Fatum und feier schön. ^^
    Wie lang kenn ich dich jetzt schon, 8 Jahre?

    Online könnt's hinkommen. Offline knapp 6, aber irgendwie lang nicht mehr gesehen, huh. Du, wie isn das mit San Diego 2011; werden die TCG-Turniere denn stattfinden? Wär zumindest mal ein Anhaltspunkt, was nun mit unserer VGC passiert oder nicht passiert...


    Uuuh, Fatum wird alt.
    Alles Gute ;D

    bdsjhfvdhsf, ich bin doch schon ein alter Sack. Erinnert mich nicht dran, ich weiß es selbst und es tut weh!! :(


    Alles Gute, Fatum.


    Lass es krachen, aber nicht so laut! Ich brauch meine Ruhe. O.o

    Wie, Du hörst mich? Bin leise, musst was verwechseln. Und lol at Bild... Ich weiß genau, eines Tages wird mir jemand genau so einen Kuchen hinstellen und ich werd drauf reinfallen. ;D


    Auch wenn ichs besser wissen müsste habe ich keine Ahnung wie alt du wirst, und das ist auch gut so, weil ich denke eine Person wie du hat sich sowieso schon von diesem Konzept gelöst und auch wenn Zeitangaben hilfreich sein können, sind sie für die Alterbestimmung wahrscheinlich schon wortwörtlich "outdated".

    Stalk halt mein Profil oder unten schauen hätteste auch können als jener Tag noch währte *hust*, 23 eben (und fühlen tu ich mich wie 32). Stimmt aber - die Zeit fliegt an einem so schnell vorbei in dem Alter... Es ist, wie als ob ich erst vor einer Woche volljährig geworden wäre. :(


    Kaum zu glauben, Großmeister Eule (Cassandra ist ja mehr so li'l Hoots ;P) wird älter und NOCH weiser, als er eh schon ist.

    Weise? Ich? Danke für die Blumen, aber nein. Bin einfach nur senil und sonst gar nichts.

    Zitat

    Der eine gewisse Art von Gedichten mehr als jeder andere verschmäht und trotzdem eines schreibt? (So'n Richtiges wars aber nicht, ne xP)

    Buh, zum Glück hab ich gerade nichts griffbereit, um den Raben zu rupfen. *hust* jk Ne Du, wenn für Dich ein "Richtiges" halt nur genau dieses abgenutzte Zeug nachm Schema "ich liebe Dich über alles + Bilder" ist, dann muss ich Dich so ziemlich enttäuschen. Das haben ja schon viele Millionen von Leuten in der Weltgeschichte gemacht und sicher haben es auch nicht wenige besser gemacht als ich es könnte... Außerdem bin ich eh nicht so der Fan von belanglosem Geschreibsel; ich will lieber etwas Interessantes erzählen. :)

    Zitat

    Der mir den Schlaf geraubt hat in ICQ (Ich hab ne neue Nummer, interesse?)?

    Ach, da beschwerste Dich noch nicht, aber jetzt hier vor versammelter Mannschaft. *hust* Haste mir die nicht schonmal gegeben, oder haste nochmal 'ne neue?

    Zitat

    ICH würde mir wünschen, dass du bleibst, wie du bist, vielleicht ein bisschen weniger Eis oder so (weißt schon was ich mein xD -"Optimisten sind wie Teekessel, innen kochend heiß und ständig unter Druck, aber trotzdem dauernd am Pfeifen" - pfeif doch mal für mich, du Vogel =D)

    Oh, hat Vater Dir denn nicht gesagt, dass die Tyrannen Schreivögel sind? Daraus würd ich mir ja ableiten, dass die eben nicht "pfeifen"... :P ;D

    Zitat

    Und DIR wünsche ich, dass deine total "überholten Wertvorstellungen" doch mal von jemandem erfüllt werden. Du hast es dir sowas von verdient =)

    Wünsche und Verdienthaben... Es sind halt Konstrukte, um das zu beschreiben und zu verstärken, was gerade nicht da ist.

    Zitat

    Lass dir die tote Oma schmecken - vllt gibts das ja zufällig heute, oder so xD

    Wat? Ne. Ich überleg gerade, was hab ich überhaupt gegessen? Kann mich nur noch an den guten Ingwertee erinnern. :)

    Zitat

    Denk immer dran die Klapperschlange KOMMEN zu SEHEN, und gib mir mal en Latte aus. Plam Beach oder so :D (Kommst du? Und wehe ich bekomme jetzt eine zweideutig Antwort, du Kröte, du weißt, was ich meine -.-)

    Nö, ehrlich gesagt blick ich nicht so ganz durch. Aber gern geb ich Dir die Latte to go aus, wenn Du Dir dafür mal abgewöhnst, dasselbe Format für jede verdammte Zeile neu zu setzen. Das nervt mich immer ungeheuerlich, wenn ich Dich kommentiere! ;D


    Alles Gute du Negobnegerllort.
    Das Bild von der Eule ist ja so knuffig. :D

    Ja, so knuffig wirst Du nie sein, haha. :P Ähm, Selbstprojektion macht Dir Spaß, oder? Der Regenbogentroll bist allein Du; ich bin mehr so weniger bunt. :)


    Heute werden Sie ein Jahr weniger leben, aber trotzdem(deswegen) werden wir Ihren Geburtstag gebürtig feiern.

    Hebt Euch die Energie für meinen endgültigen Todestag auf. DANN könnt Ihr feiern (und vielleicht feier ich sogar mit). ;)


    Alles Gute, du Spatzenhirn. :family:

    Ich hab so gewusst, dass Du damit kommen würdest. ♥


    Alles Gute, Fatum (:
    Besauf dich ordentlich ;D

    Kannste knicken. Ich hab hier zwar noch ein paar Stamperl Hochprozentiges von keine Ahnung wann...aber ich bewahr's mir für noch schwerere Zeiten. *hust* ;D


    Bild

    Lol, das Bild ist ja mal so bezeichnend, auch wenn ich mich gerade frage, wieso Du das in meinem B-Day.Thema bringst, huh.


    Alles gutec Alter ;D Feier schön...Wann gibts eigentlich mal wieder Instant Win Aktion?....;D ;D

    Wenn irgendwann halt endlich mal wieder ein Multi-Turnier läuft, oder? :)


    Selbst die offizielle Pokémon-Website hat heute an dich gedacht:
    http://www.pokemon.com/de/


    Siehe: Pokémon des Tages ;D

    LOL, das ist ja mal genial! ♥ (Für Leute, die es damals nicht gesehen haben: Noctuh.)
    Und nochmal vielen Dank für die alles andere als kindergartige Signatur nach all jenen Geburten. *hust* ♥


    Ois guade Fatum, feia gscheid, auf des das ma uns boid ma wieda sahn. ;D

    Wie er halt noch tausendmal bayrischer schreibt als er redet, der Reitmeischterrrr, lol. Najo, werd schon irgendwann mal wieder runterkommen, ne. :P


    Na, siehst du's jetzt? Ein Viertel deines Lebens ist vorbei, also wünsche ich dir nochmal alles Gute und weiterhin viel Spaß und nette Unterhaltungen (und Freu(n)de *hust*) im BB. :)

    WAS, das soll NUR ein Viertel sein!? Wenn ich wirklich noch so lange leben und daran auch noch Spaß haben soll, dann muss die Welt aber schon wirklich starke Argumente finden... *hust*


    hey Fatum , auch wenn wir uns ned wirklich kennen Happy Birthday und ein weiteres tollels Lebenjahr wo wir aus dem BB dich natürlich drin begleiten und zu Tode nerven werden ;D

    Guter Punkt, denn Deine Signatur ist ja wohl eins der banausigsten Dinge, die mir in diesem Forum begegnet sind. ;) ;D


    Mich ergreift das unbändige Verlangen, jeden zur Hölle zu schicken, der "Alles Gute. Punkt." schreibt. Überschlagt euch bloß nicht vor lauter Geburtstagswünschen...

    Ich find Dich süß, wenn Du Deinen Sarkasmus auspackst. ♥ Lass gut sein, die sind halt so. ;D


    hb, viel Spaß, nich zu viel saufen, etc. wer auch immer du bist...

    Klau mir nicht meine Floskel, Mann! (Scheiße, wenn Cassandra das liest...Hilfe!!!!)


    Welch Zufall das du am gleichen Tag BDay hast, an dem du auch noch SMod wurdest.

    Biste Dir mit dem Zufall wirklich sicher? *hust*


    Alles Gute nachträglich, Fatum!
    Von all den Trollen im weiten Pokémonuniversum bist du mir immer noch der Liebste :)
    (Ist kurz und knapp, aber ich hab leider mein Talent für ellenlange Geburtstagsposts verloren ._.)

    Wie, Du alter Bauer hattest ernsthaft vor, mir so einen Roman zu schreiben? ;D



    So, und zu ist der Salat. Ab jetzt werdet Ihr wieder grausamst unterjocht, meine Lieben. Friede sei mit Euch.