Nachrichten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin Neu hier, hab aber schon etwas gefunden worüber man nachdenken könnte.
    Und zwar sehe ich nur stichprobenartig in mein Nachrichtenfach und ärgere mich wenn ich auf eine frage wie:"wie geht es dir" erst nach einer halben stunde antworten kann, weil ich die kleine Eins bei den Privaten Nachrichten übersehe. Kann man nicht sowas wie ein Ton oder wie bei MSN oder facebook ein kleines fenster links unten aufblinken lassen, das ein sagt dasman eine neue nachricht bekommen hat?


    Schonmal danke für die Antwort: Angelo

  • Kann es sein, dass Du irgendwo im Profil eine Einstellung falsch gesetzt hast? Ich hab jedenfalls schon immer eine unübersehbare blaue Box bekommen bei neuen privaten Nachrichten (und ebenso bei Gästebucheinträgen und Kommentaren zu Bildern). Ich glaube, Du solltest mal unter dem Reiter "Einstellungen" bei "Benachrichtigungen" und "Kommunikation" schauen.


    Unabhängig davon kann ich über so super sinnvolle Fragen wie "wie geht's?" aber nur todesmüde lächeln... ;)