Updates, Servicepacks ... NEIN DANKE!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Windows vs. Mac und Linux wer ist besser 6

    1. Windows (3) 50%
    2. Linux (2) 33%
    3. Mac (1) 17%

    Habt ihr euch machmal auch schon gefragt wiso jemand ein Pordukt solage verbessert bis es ein Totenspiel ist??


    Beispiel:


    Ihr kennt doch den Windows XP Modus für Windows7 oder....


    Als Windows 7 rauskam habe ich ein einfach heruntergeladen und installiert, vorher natührlich das Visual PC zeug. Dann habe ich es installiert und dann musste ich den Modus über die Verknüpfung bei den Viruellen Computer Ordner nur starten. Der hat sich dann eingerichtet und so. Ganz Leicht also...


    So nun einige Zeit und Servicepacks und Updates später...


    Ich habe den XP Modus erneut installiert, vorher wieder den Virtual PC verstehtsich. Und was ist nun??? Nichts als Probleme.


    1: Es gibt keine Verknüpfung, ich muss die Virtuelle Festplatte ermal suchen. Danach in einen Anderen Ordner Verschieben und den Schreibschutz aufheben.


    2: Nach dem das Geschaft war habe ich noch den Virtuellen PC selbst erstellen müssen.


    3: Als nächstes noch Windows XP manuel einrichten. (Benutzername, Zeit, USW.)


    4: Nach ca. 2 Stunden habe ich es geschaft der Windows Xp läft er muss nur noch aktiviert werden (Windows Aktivierung)


    Nach dem der Schlüssel gefunden wurde wollte ich Windows Aktivieren. ABER!!!!!!!!!!!


    Der mitgelieferte Schlüssel ist ungültig, ich bin mir GAANZ sicher das das der richtige war der mitheruntergeladen wurde...

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabukugirru () aus folgendem Grund: Optimierung

  • Zunächst einmal muss ich dir vor Augen führen, dass es doch etwas intelligenter gewesen wäre genauer darauf zu achten, wie die Programme denn heißen. Die virtuelle Maschine nennt sich Virtual PC und nicht Visual - das "Servisepack" wird auch mit c geschrieben, da dies ein Begriff aus dem Englischen ist. Außerdem würde es nicht schaden, das ein oder andere Leerzeichen zu setzen und vielleicht nochmals den Beitrag zu lesen, bevor er direkt in Netz gejagt wird, da schon beim Lesen des Titels dieses Topics klar war, dass dieser nicht allzu sehr von Qualität strotzt!


    Wenn du dich aufregen willst über Updates und diese ominösen Servicepacks, die i.d.R. nur kumulierte Patches und Hotfixes darstellen, dann kann ich dir sagen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - und wenn, dann hätte dieser es nicht überlebt - und von daher kein Programmierer fehelrfrei entwickeln kann. Besonders, wenn es um ein Betriebssystem geht, welches sich über mehrere Millionen Codezeilen ausstrecken kann.


    Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich leider nicht genau die wahre Intention deines Posts erkennen kann - sprich: was willst du bezwecken? - und dir somit noch (vielleicht, wenn klar wird, was du genau wissen willst) nicht helfen kann. Falls du genauere Hilfe willst, dann stelle bitte präzise Fragen, ansonsten kannst du es ja bei Microsoft Connect versuchen, eine Problemlösung zu finden.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo