Wie kommt man aus der Zerrwelt wieder raus ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,
    Ich spiele schon seit paar Wochen Pokemon Platin auf meinem NDS und komme einfach an einer Stelle nicht weiter.
    Unzwar: Ich versuche schon seit paar Tagen Giratina zu fangen, aber schaffe es mit Hyperbällen nicht. Jetzt wollt ich fragen ob es
    eine Möglichkeit gäbe aus der Zerrwelt raus zu kommen und Darkbälle zu kaufen ?


    Danke schon mal im Voraus


    Mfg


    DarkPoke


    Edit:// Falls ich im falschem Bereich bin tut mir leid. Bin neu hier

  • Du kannst dich besiegen lassen von Girantina, ansonsten weiß ich nicht, versuch es mit Schaufler oder Fluchtseil, ich galube raus kommst du nicht.
    Lass dich halt ko hauen.

  • Du kannst Giratina auch einfach besiegen und es nach der Liga in der Höhle der Umkehr fangen. Wär auch ne Möglichkeit.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Danke das du dich gemeldet hast.
    Werd ich gleich mal ausprobieren.


    Nyx aber mit Giratina die Liga durch zu machen wäre leichter als nach der Liga zu fangen. Wenn jetzt nicht mehr geht muss ich es nach der Liga fangen.
    Danke das mit K.O gehen hat geklappt bin jetzt raus aus der Zerrwelt. Muss jetzt nur noch schauen wie ich wieder rein komme.


    Mfg


    DarkPoke

  • Hmmm
    Guck mal ob sich unterhalb von Schleide ein See aufgetan aht, ansonten klettere den Karterberg weider hoch.


    Wegen der Liga, trainiere dein Team doch rauf, mache ich auch im Moment, dann schaffst du die Liga auch ohne Legi.
    Hast du keinen Meisterball, damit kannst du Girantina auch einfangen ;)