Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Admins :)


    Mir ist aufgefallen, das hier viele Kinder rumweinen weil deren Rang runtergesetzt worden ist und bahhh sie jetzt kein Arenaleiter mehr sind sondern nur noch Pokemon Ranger, und jeden Tag min. 1 Thread offen ist wo drin steht wie doof ihr doch seid und die Posts deletet. Meiner Meinung nach, brauch man hier keine Postcounts zu machen, wen interessiert wie viele Beiträge man geschrieben hat, oder wenn es gezählt wird, es einfach nicht mit dem Rang verbunden ist, sondern der Rang eher nach der Zeit sich von alleine erhöht, also nach länge der Anmeldung.


    Ich kenne es von anderen Foren z.B. so das diese eine Art Punktesystem haben, welcher User Hilfreich war und man diesen Bewerten kann, dieser bekommt dann so eine Art Nettigkeits oder Hilferleinpunkte und dann sieht man wer sich hier wirklich bemüht und nicht spämt.


    Ich fasse nocheinmal zusammen;


    ~*Postcounter generell aus - verursacht Arbeit und heulende Kinder
    ~*Rang nach Zeit erhöhen - sprich alle 3 Monate oder so erhöht sich der Rang
    ~*Hilfecounter - ein User der eine Frage gestellt hat, kann einem User der Hilfreich geantwortet hat, Bewerten und dir bewertete User bekommt Punkte das es geholfen hat.


    Was haltet ihr davon :) ? Weil ihr tut mir schon richtig leid wenn ich die ganzen heule Threads sehe, mich z.b. interessiert der Postcounter überhaupt nicht, denn das sagt reingarnichts über mich aus :)


    MfG Ycro :sekt:

  • Hallo,


    danke, für deine Anregung.


    Vermutlich wird es viele Mitglieder geben, denen die Betragszahl ebenfalls egal ist, besonders, wenn sie von Anfang an überwiegend in den Bereichen sind, wo der Postcounter aus ist.
    Leider gibt es aber auch genug, denen ihre Beitragszahl sehr wichtig ist, und das teilweise gar nicht nur wegen des Ranges.


    Ansteigende Ränge nach Anmeldezeit ist eine Idee, jedoch gibt es auch Mitglieder, die nur eine paar Tage hier sind und sich dann erst wieder nach etlichen Monaten blicken lassen.


    Das Bedanksystem wäre ein Plugin, welches zur Zeit ehe nicht zur Debatte steht.
    Zudem würde nicht jeder Beitrag, der eine postive Bewertung erhält, auch unbedingt wirklich hilfreich gewesen sein müssen, da bei solchen Systemen auch sehr viel nach Sympathie und Antipathie beurteilt wird.


    Ps.: Danke, für dein Mitgefühl, aber man gewöhnt sich daran. ^.^