Welche Pokémon sind eure Angstgegner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flunschlik Flunschlik
    Der Elektro|Boden Typ nervt und dann Grinst es immer so Dämlich. Immer wenn ich es sehe, will ich so schnell wie Möglich Flüchten - Doch meistens geht es nicht. Oah!


    Plusle|Minun Plusle Minun
    Diese beiden Racker machen mir ständig das Leben schwer. Im Doppelkampf sind die beiden ein verdammt gutes Team - Zum Leid anderer. Sobald sie Donnerwelle und Rechte Hand einsetzen denke ich mir nur so: "Ok. I'm done."

  • Miltank in SS und Kristall einfach nur ätzend :cursing: des Pipi wie nix weg und dann das vieh und dann immer schön Walzer ..


    Dragoran Ja es gibt bessere Drachenpokemon aber dies nervte mich mit abstand am meisten seit Der Gelben Edition


    Knakrack das 2 nerviges Drachen vieh XD vorallem wenn meine beste Freundin es gegen mich eingesetzt hat :S


    Milotic es hält einfach zuviel aus und meist hat es dann Spiegelcape und nãchste Runde Genesung und dann kommt die Überreste ..

  • Miltank - Purer Hass für diese Kuh, Silber, Gold, Kristall, Heartgold, es gab kein Erbarmen und es hat mich so ewig lang jedes Mal genervt, obwohl ich wusste das Bianka es hat...


    Dragoran - Hass & Liebe zugleich, Siegfried seine drei Drachen mit ihren vielseitigen Attacken... roar. In Blau, Rot und Gelb ging es ja noch, da waren die Dragonir etwas langsamer... aber danach die drei Dragorans... das gab jedes Mal Mord und Totschlag in meinem Team... so schnell konnte ich kaum wiederbeleben. x)


    Cresselia - Dieses "Ding" als CP Version und dann als Gegner mit Toxin und Genesung... und möglichst noch Überresten... das dauert Ewigkeiten das endlich platt zu kriegen, vor allem weil ich vorher immer mindestens ein Pokémon verliere...

  • Ingame:


    Der größte Feind der U18-Spielegeneration ist doch Relaxo + Überreste, das den Weg versperrt. Man sitzt einfach über eine halbe Stunde da, um ein Pokemon zu besiegen. Am Ende, wenn es nur noch 1 KP oder ein bisschen mehr hat, setzt es diese verdammte Erholung ein und es geht von neu los. >.<


    Safcon am Anfang des Spiels. Wenn man sich am Anfang eines der früheren Spiele einen Spaß erlauben will und ohne vorher gespeichert zu haben, keine Feuerangriffe benutzt, setzt es Horter oder wie das nochmal heißt ein und erhöht seine Verteidigung so lange, bis man ihn sogar mit Feuerangriffen nicht mehr so leicht besiegen kann.


    Die Pokemonliga in den früheren Geberationen (vor allem wegen den Drachenpokemon).


    Miltank am Anfang. Ich habe es so sehr gehasst und wie bereits vorher erwähnt: Man kann das Spiel anfangs nicht genießen wegen Miltank.


    Garados: Als Kind immer verdammte Angst vor ihm gehabt. Es hatte so starke Angriffe und war immer overlevld. Jetzt hat es auch noch eine Mega-Evolution und den Drachentanz bekommen.


    Online:


    - Alle 100% Legiteams. Sowas sollte verboten oder eingeschränkt werden, aber ich mag es die Legis auseinander zu nehmen. Nur nervt es, wenn man gegen sie verliert. :)


    - Ich habe zwar schon gegen welche gekämpft und war sehr erfolgreich, aber ich habe trotzdem Angst vor Quajutsu.


    - Rayquaza ist so sehr OP und hat es sich nicht mal verdient. Viele die Rayquaza nutzen wollen doch einfach nur ärgern.


    - Cheineira und Heiteira sind so sehr auf Verteidigung ausgelegt, dass es nervt.


    - Kyurem + DNS-Keil. Wieso ist das erlaubt? Es ist viel zu stark.


    Ich denke mal, dass die Liste bei vielen gleich aussieht oder Gemeinsamkeit hat, da diese Pokemon doch einfach schlimm sind.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Angstgegner“ zu „Welche Pokémon sind eure Angstgegner?“ geändert.