wieso schlüpft nur das schwächere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab mein schnepke und mein sumpex in die pension und auch schon 10-15 eier sind geschlüpft und immer nur schepke und nie ein hydropi.
    auch bei cheltrra und voltilamm war das so. :(


    warum kann mir das jemand sagen wieso nie hydropi oder chelast schlüpft und vielleicht ein tipp wie hydropi oder chelast schlüpft wens geht :)
    danke 8-)

  • weil das pokemon, welches schlüpfen soll weiblich sein muss.
    Also es schlüpft immer das Pokemon von der Mutter.
    Männliche vererben nur bestimmte Attacken.


    Um ein Hydropi zu bekommen muss Sumpex weiblich sein.

  • Also... :P


    Fangen wir mal einfach an. Wer bekommt die Kinder? Nein, nicht der Storch. Und auch nicht Die Von der Leyen. Sondern... Genau, die Frau ;)
    Und wer liefert seine Gena, hat aber ansonsten nichts zu bestellen? Genau, wir Männer.
    Somit muss das Pokemon, das herauskommen soll, bei den Eltern Weiblich sein.


    Falls du das nicht verstanden hast, empfehle ich dir die Geschichte von der Biene und den Blüten... :whistling:

  • Also... :P


    Fangen wir mal einfach an. Wer bekommt die Kinder? Nein, nicht der Storch. Und auch nicht Die Von der Leyen. Sondern... Genau, die Frau ;)
    Und wer liefert seine Gena, hat aber ansonsten nichts zu bestellen? Genau, wir Männer.
    Somit muss das Pokemon, das herauskommen soll, bei den Eltern Weiblich sein.


    Falls du das nicht verstanden hast, empfehle ich dir die Geschichte von der Biene und den Blüten... :whistling:


    ähh... ich will dich nicht verärgern aber ich hab kein wort verschtanden was du da sagst und was ist die geschichte mit den bienen und den blüten
    naja egal jetzt weiß ich eh das was ich wissen wollte danke