Ds/Spiele hängen sich auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe Probleme mit 2 meiner DSe


    Also mein DSi hat sich mehrfach in einem Spiel das ich heruntergeladen habe aufgehängt, ich konnte das Gerät auch nicht ausschalten und lies ihn leerlaufen.
    Ich habe das Spiel gelöscht.


    Heute morgen war meine in einem Programm des 3DS und plötzlich als sie rausging wurde er schwarz, kurz kam noch Musik, aber auch hier lies er sich nicht ausschalten, das blaue Licht blieb an und das Wirlesslicht blinkte weiter, aber auch hier gab es keine Chance den 3Ds auszuschalten.
    Nach dem meine Schwester nach einiger Zeit auf den Ausschalter drückte, ging er aus und wieder normal an.
    Bei deisem Daethbildschirm konte man das Gerät zuklappen und wieder aufmachen und er lief weiter, aber er lies sich wie er DSi nicht ausschalten.


    Zu den Spielen
    Ich hatte das Spiel die Sims brechen aus für den GBA und es kam einmal im Jahr vor das sich das Spiel aufhängte, als ich es vor ein paar Wochen spilete trat der Fehler imer öfter auf.


    Auch in Pokemon Platin hatte ich schon ein paar mal, das das Spiel hing, das Licht blinkte, der Ton abgehackt lief, was ist denn da los?