Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dank euch hab ich nun ein Milotic :love: :love: :love: Es ist auf Lv.38 und ich will es schnell trainieren doch ich will nicht den EP-Teiler verwenden weil die EVs dann nicht so gut sind.Und fürs Stadion und Liga ist es noch zu schwach.......


    Wo trainiert man denn nun Milotic am besten auf EV.????



    Bitte helft schnell!!!!!!!!!!


    :dos:


    Und was sind die besten Attacken für Milotic???


    Danke im Vorraus.

  • Es macht keinen Unterschied, ob du dein Milotic mit oder ohne EP-Teiler trainierst - Die EVs, die es erhält, bleiben gleich. Ein gutes Milotic könntest du mit Surfer, Eisstrahl, Genesung und Toxin ausstatten - In diesem Falle wären die EVs eher gemischt auszurichten, mit 252 EVs auf den KP, 192 Verteidigungs EVs, 56 Spezial Verteidigungs EVs und 8 Initiative EVs. Wo du diese Werte am besten trainieren kannst, kannst du der Tabelle auf dieser Seite entnehmen.

  • Attacken würde ich empfehlen : Surfer , Drachenrute , Aquawelle , Eisstrahl
    Einige davon sind TM´s musste mal gucken ;D


    EV Trainuing bei einem Pokemon ohne DV und erst recht ohne vernünftiges Wesen ist quatsch !! :cursing:#


    @ Über mir ich denke das soll ein Hau weg vieh von einem Noob sein daher brauch es diese Attacken ned ;D

  • Am besten Trainierst du es in der Höhle der Schulung & auf der Siegesstrasse


    Du solltest schon ein bissschen nachlesen....( nicht böse gemeint)
    Er hat gesagt das er für die stadien zu schlecht ist, dann wird es bei der Höhle auch nicht besser sein, oder??


    Am besten ist es wenn du dass pkmn an erste stelle im team gibst und bei ersten pokemon vom gegner dann das Milotic gegen ein stärkeres pkmn tauscht!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du solltest schon ein bissschen nachlesen....( nicht böse gemeint)
    Er hat gesagt das er für die stadien zu schlecht ist, dann wird es bei der Höhle auch nicht besser sein, oder??


    Am besten ist es wenn du dass pkmn an erste stelle im team gibst und bei ersten pokemon vom gegner dann das Milotic gegen ein stärkeres pkmn tauscht!!


    Ja und dabei dem Milotic noch glücksei oder EP-Teiler geben , welches von beiden ist egal aber am besten Glücksei ;D