Erkennt der NDS WPA Verschlüsselung??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe heut mal versucht über Wifi zu spielen.
    Ich habe meinen Router im Wifi setup gesucht und gefunden.
    Er hat ein rotes Symbol und WPA verschlüsselung.
    Doch wenn ich mein Passwort eingebe steht da nur dass ich ungültige Angaben angegeben habe.
    Woran liegt das??


    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    mfg

  • Das liegt daran das du nicht die Rechte hast das Internet zu nutzen.
    Das hat der Eigentümer verschlüsselt.
    geh zum nächsten Mc Donalds oder großen Bahnhof und surfe von dort aus mit dem Ds im Internet.

  • Das liegt daran das du nicht die Rechte hast das Internet zu nutzen.
    Das hat der Eigentümer verschlüsselt.
    geh zum nächsten Mc Donalds oder großen Bahnhof und surfe von dort aus mit dem Ds im Internet.


    Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn du keine Ahnung hast, erspar dir und mir solche nutzlosen Posts, die fehlerhaft sind und auch nur unbrauchbare Ratschläge geben >_<
    Klar hat der Eigentümer das W-Lan verschlüsselt, steht doch auch im Startpost, dass er es per WPA verschlüsselt hat und in der Überschrift ist die Frage, die du scheinbar nicht bemerkt hast auch klar formuliert...


    @Topic: Der DS und der DS Lite unterstützen kein WPA, lediglich WEP. Der DSi und der DSi XL unterstützen prinzipiell WPA, allerdings unterstützen herkömmliche DS-Spiele auch auf DSi (XL) nur WEP. Wenige Spiele, die direkt DSi-Features unterstützen, funktionieren über DSI (XL) und auch 3DS über WPA. Darunter sind z.B. auch Pokémon Schwarz und Weiß.


    Die einzige Möglichkeit WiFi zu nutzen ohne den Router auf WEP umzustellen ist der Nintendo WiFi USB-Connector.


    Ansonsten: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.