Team-T-Shirt für VGC ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Um die Wartezeit auf die Ankündigung der VGC mal zu verkürzen, wollte ich hier mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn wir uns n cooles Team-T-Shirt machen, wie die Belgier letztes Jahr :D
    Geht jetzt vorallem auf die Leute, die da gescheit mitmachen.


    Was halt geklärt werden müsste, wäre
    - wollen wir sowas ? :D
    - Wie nennen wir uns ? BPE und BPEF oder Team San Diego oder was anderes ?
    - Was soll sonst noch an Schrift drauf ? Namen ?
    - Allgemein Design
    - Weiß einer, ob man da theoretisch Pokemon draufmachen könnte auf die Shirts, oder ob das Probleme vom Markenschutz oder wie das in dem Fall heißt her geben kann ?
    - WOS DIE VGC ???
    - Wer bestellt und verschickt die T-Shirts ?


    Zum letzten Punkt möcht ich sagen, dass ich dazu natürlich bereit wäre und wir haben, glaube ich, hier so einen Laden in Worms, der das macht.
    Ich geh dann mal die Tage in die Stadt und frag nach, ob die des machen würden.
    Ich möcht vorallem halt wissen, ob an sowas interesse besteht :D Ich denke hier btw nicht an irgendwelche knalligen Trikots, sondern halbwegs einheitliche T-Shirts, wie ihr sie 2009 in San Diego afaik auch hattet :D Nur halt schon auf dem Qualifikationsturnier.
    ja/nein ?


    /e ah Jose hat mir grad gesagt dass da manche eh schon dran gedacht haben :D Dann sei das hier halt als Thread dafür zu benutzen oder so :D

  • Tolles Treffen, lol.


    Aber dazu fällt mir ein: Wieso gibt es eigentlich zu jedem random P-Day Shirts, aber bei VGC Qualifiern werden keine ausgeteilt? Ich hätte da gern mal ein offizielles Shirt, wtf. (Na ja, solang es keine gibt, kann ich aber eh immer mein selbsterstelltes Shirt von 2009 verwenden. ;D)


    Ahja, dann noch etwas, das bei so einer Massenproduktion zu beachten ist: keine individuellen Motive, sondern nur ein einziges Shirt. Für jeden von vielleicht so 50 Leuten ein individuelles Bild und Namensschriftzug wäre absolut nicht zu empfehlen. Das macht die Produktion schwieriger und damit auch fehleranfälliger. Bei unsern zarten 5 2009er-Deutschland-Shirts gab es eben gerade schon einen Produktionsfehler... *hust*


    Ach so, ich verschieb's mal in die Fanaktionen, ist da vielleicht besser aufgehoben.

  • Ja Thunderbird '__'
    BPE hat afaik eigene Shirts, ansonsten hätt ichs dann ja wohl auch ins BPE-Forum gepostet
    allerdings hast schon recht, dass das hier nicht für jeden noob gedacht ist. Ich würd mal sagen, dass das hier grob die Leute anspricht, die schon die letzte VGC da waren und vorhaben, wiederzukommen. (So Leute mit Team San Diego in der Sig, was ich mir heut frech auch noch reingecopypastet hab ;D)
    Mirs klar dass es hier auch viele Kinder gibt die auch auf die VGC wollen, aber ich hab jetzt eig. auch kei luschd für zig leute die kein schwein kennt T-Shirts zu verschicken. Trotzdem wollt ich jetzt halt mal ein Topic eröffnen, weils gay wäre das alles über Gästebücher und PNs zu machen.


    Ja Fatum, danke für den Tipp :D
    Massenproduktion mit 50+ Leuten wird das eh nicht, weil das hier nicht für die noobs gedacht ist :D
    Sry für falscher Bereich/Präfix, aber ich hab mal gehört, der WiBB-Bereich sei für Organisation von Treffen gedacht und weils sich hier auch um etwas von einem Treffen (bei der VGC) handelt, hab ichs mal so genannt.
    Aber ist ja egal, danke fürs verschieben :D


    Hab jetzt grad mal meine Mutter gefragt, die hat gemeint der Laden in Worms hätte bankrupt gemacht, aber ich kann gern mal schaun obs hier in der Gegend noch sowas gibt, denke mal schon '_'
    Würdest du eig. so ein T-Shirt wollen, Fatum ?
    Ich muss dann halt auch mal schaun wieviel sowas kostet. Schreibs dann wenn ichs weiß hier rein.
    Postet mal weiter was ihr davon haltet, zwei Leute gehen ja nicht an '__'