Art of Killing [Update 0302]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Vielen Dank Tigerstorm, ich freue mich einen Kommentar von dir zulesen.


    Zu deiner Kritik habe ich eigentlich nur eine Frage, welche Spitze meinst du am Unterkiefer genau? Es verwirrt mich, da ich wirklich nicht weiß, was du meinst.
    Es könnte sein, dass du am Unterkiefer den zweiten unteren Stachel als seitlich betrachtest, da er noch nicht ausreichend schattiert ist. Könntest du vielleicht genau beschreiben welchen du meinst? Und mit der Helligkeit des Unterkiefers gebe ich dir voll und ganz recht, und das wird noch ausgearbeitet.

  • Hi Erzdaemon!


    Es wird höchste Zeit, dass ich deine Bilder kommentiere, denn du bist einer meiner absoluten Lieblingskünstler hier im Bereich. Wenn nicht sogar DER Lieblingskünstler ;)
    Ich liebe deinen Stil und deine faszinierenden Arbeiten, die bis ins kleinste Detail ausgeführt sind.
    Bei deinem neuesten Werk Curicaberis - God of the Sun WIP habe ich mal eine Frage: hast du davon inzwischen einen Scan vom fertigen Bild? Macht aber überhaupt nichts (!), falls nicht - ich bin auch begeistert von deiner Art, die Bilder manchmal "nur" halbfertig hier reinzustellen (tolles stilistisches Mittel bei Zeichnungen). Manchmal sind sie dadurch sogar interessanter, als wie wenn sie komplett ausgearbeitet wären. Finde ich zumindest ;)
    Auch wenn ich ganz genau hinsehe, kann ich bei diesem Bild einfach keinen Makel erkennen. Das mit dem Spitz am Ober- bzw. Unterkiefer sehe ich so nicht, und die Helligkeit unten empfinde ich als nicht tragisch. Ich kann ja überhaupt nicht verstehen, warum du für dein Werk ausgelacht wurdest. Meintest du das ernst oder war das nur dein Gefühl? Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Tattoowierer, von denen du erzählst, alle mehr drauf haben als du XD (geht das überhaupt?)
    Zu deinem Nebulak möchte ich noch sagen, dass ich gleich beim ersten Betrachten an einen japanischen Stil erinnert wurde (Tuschezeichnung auf einem Kalligrafie-Blatt), also hast du deine Absichten ganz gut umsetzen können. Ebenso wie dein Fletiamo-Beitrag ist es absolut verdient als Sieger beim Pokedex-Projekt hervorgegangen. Bei deinem Fletiamo gefallen mir übrigens vor allem das Fell (dieses sieht wirklich sehr realistisch und weich aus, die Haare wurden schön ausgearbeitet, man sieht einzelne Haarbüschel mit Schatten dazwischen, genauso, wie es bei echten Tieren aussehen würde), die Füße und der Schwanz (so einen haben zwar echte Fledermäuse nicht, aber bei dir sieht es so aus, als würde er auch bei unseren Tiere existieren, so echt und stimmig wirkt er) - es ist dir sehr gut gelungen, das Fletiamo in einen realistischen Stil zu überführen.
    Dein Arceus ist ebenfalls sehr beeindruckend, und noch beeindruckender finde ich die Tatsache, dass du es gemalt hast, während du krank warst. Es ist in keinster Weise schwächer als deine anderen Bilder und sieht auch überhaupt nicht komisch aus, wie du meinst ^^ Seine Pose und sein Gesichtsausdruck machen einen sehr majestätischen und "göttlichen" Eindruck auf mich und mir gefällt, wie es von oben herabblickt. Du kannst ruhig stolz darauf sein!
    Am faszinierendsten von allen deinen Bildern finde ich eigentlich dein Eulenbild Owltastic. Jedes noch so kleine Federchen, jeder noch so kleine Flaum ist einzeln dargestellt und bemustert. Ich hätte niemals die Geduld für eine so extrem detailgetreue Arbeit gehabt - wirklich umwerfend!
    Das waren jetzt alles Kommentare zu meinen Lieblingen von dir ^^
    Ich kann dir eigentlich gar nichts Negatives sagen oder etwas kritisieren, da mir bei keinem deiner Bilder etwas Gravierendes auffällt... ich fand nur, dass du einfach noch mehr Feedback verdient hast und Lob gleich sowieso, denn du bist wirklich ein außerordentlich begabter und fortgeschrittener Künstler! Ich hoffe wirklich sehr, bald wieder ein neues Werk von dir betrachten zu können!
    Dein Fan - Kojondo

  • Klitzekleines Update


    Hier ein paar sehr schnelle Sachen die ich vorgestern gekritzelt habe.
    Die Fotos haben eine sehr schlechte Qualität, ich weiß haha.