wie kann man Siegfrid am leichtesten besiegen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit eis attacken sopllte es kein Problem sein,aber achtung wenn du eienm wasser pokemon eis-attacken
    beigebracht hats kann ein bestimmtes dragoran von siegfried donnerblitz.Ich emphele keifel oder lapras.
    Ein geowaz ist ssseeehhhhrrr emphelenswert weil du im dann noch geteins attacken beibringen solltes
    und so hatt donnerblitz kein wirkung gegen geowaz weil es ja auch noch ty boden ist.


    PS:Boden attacken haben gegen siegfrieds Pokemon keien wirkung setz einfach gegen jese Pokemon von Sigfied eien gesteins attacken ein,aber eien sehr starke.


    Nutze auch die Spezialfähikeiten wenn dein Starter jeweils ihre KP im roten bereich haben
    Meganie=Notdünger
    Impergator=Sturzbach
    Tornupto=Grossbrand


    Diese fähigkeiten sind dafür da um die Attacken des jeweiligen Elemts sssseeehhh stark zu verstärken.
    Ich empfehel dir für die Liga


    Dein Starter Poki
    Ampharos
    Geowaz
    Dragoran
    Keifel
    Ho-Oh/Lugia

  • Allgemein sind natürlich Eis- und Drachen-Attacken stark. Nur musst du halt, wie Knackrack1910 schon gesagt hat, auf das Dragoran mit Donneerblitz aufpassen. DOCH VORSICHT, eines kann auch Feuersturm und dann gibt´s ja auch noch sein Glurak, sei also vorsichtig mit "Nur-Eis-Typen". Kleiner Tipp: Gestein- und Elektro-Attacken sind sowol gegen Dragoran als auch gegen Glurak und auch Garados sehr effektiv und haben (abgesehen von Gestein gegen Garados) keinen wirklichen Nachteil! Wenn du dann zum zweiten Mal in der Liga antrittst, kannst du so auch Brutalanda und Altaria problemlos fertig machen. :thumbup:

  • Allgemein mit Eis und Drachen Pokemon


    abr auch ein Gseteins Pokemon Hilft. Den alle Pokemon die er besitzt sind auch vom Typ her Flug. Da helfen attacken wie Steinhagel sehr


    Aber im schnell zu gewinnen, würde ich dir ein Wasser Pokemon mit einer odr mehreren Eis Attacken eimzusetzten. Da es dan auch ine leichte immunität gegen Glurak und Garados. Abr mit einem Eis Pokemon an sich gehts auch.


    Sumpex wäre perfekt. Aber evtl kannst du es dir ja tauschen.


    Sumpex = Eis attacke, Imunität gegen Elektro, Drachenpuls usw.